Dienstag, 21. Juni 2005

Feuerwehrmarmelade

Heute hatte Vatern also Geburtstag. Eigentlich verbinde ich mit dem 21.6. ausser seinem B-Day und Sommeranfang (längster Tag, kürzeste Nacht) immer das es regnet. Es muss wohl, früher, an vielen Sommeranfängen geregnet haben, dass ich das noch so im Blut hab. Heute ist es jedenfalls trocken geblieben, An sich ein Tag wie man ihn sich wünscht.

Gelernt hab ich heute nur soviel, dass ich wohl oder übel dieses Semester nicht meine Scheinfreiheit erreichen werde, aber das steht noch nicht 100% fest. trotzdem hab ich Magengrimmen deswegen.

Zu ehren seines Geburtstages hat Vatern einen ausgegeben, Naja, das übliche Brötchen mit Feuerwehrmarmelade (Mett). Da wir (wir Studenten) ja auch Mittagessen müssen schlossen wir uns gleich an. Es war auf jedenfall recht nahrhaft.

Und nun? nun sitzt ich hier, hab'n Kopf wie ne Gasuhr (hab halt nen Bienenschwarm im Kopf, alles brummt und keine Konzentration mehr da) und wollte eigentlich neben dem Fussball noch ein bisschen was tun. Aber TV ist aus, und so richtig am tun bin ich auch nichts. Hoffe das ändert sich gleich bzw. Ich weiß das es sich gleich ändern muss (sowohl das eine als auch das andere)

Traumjob

Dieser Artikel hat mich drauf gebracht. Nun weiß ich was ich nach dem Studium machen/arbeiten will. Bisher schwankte ich noch zwischen Hausmann und Matrazentester. Aber nun ist alles klar.

Ich werde Netzwerkadministrator auf Mauritius. Der kleine Eiland vor Afrika will die ganze Insel (min. 60-70%) mit Wlan ausstatten. Wlan ist das Funk für Computer. Das ist doch was für mich, keine schwere Arbeit, ein angenehmes Klima, ok eine menge Leute die nicht deutsch sprechen können, aber das bring' ich denen schon bei. *g*

Noch ein Vorteil: Wenn es draussen doch mal unerträglich heiß werden sollte, geh ich einfach zur Arbeit. Da Rechner immer Kühl sein sollten, werden die ja mit großen Klimaanlagen auf ein erträgliches Maß runtergekühlt. *g*

Mauritius

~ Nachtwerk - Intro. ~

Alle alle

Es ist passiert, der rund 70 Gläser umfassende Erdbeermarmeladenvorrat ist alle. Hab eben das letzte Glas ausgekratzt und abgewaschen. So ein Mist. Und dieses Jahr haben wir keine Erdbeeren im Garten, also nicht so viel...

Wohl oder übel musste ich jetzt auf Rhabarber-Banane umsteigen. Also wenn ihr jetzt längere Zeit nichts von mir hört, wisst ihr ja woran es liegt. *g*

~ Sir Mix-a-lot - Babys got back ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren