Donnerstag, 18. August 2005

Der Urlaub ist vorbei

Also ich war ja nicht weg, aber gestern sind meine Mutter und mein Bruder zurückgekommen. Aber irgendwas war anders. Die gute Laune die meine Altvordere nach der Nordlandreise hatte hat sich in den nicht ganz 14 Tagen mit meinem Bruder wohl vollends aufgebraucht. Na wenigstens ist so wieder alles beim Alten. Heute morgen um 7:38, bin erst gegen 1:00 ins Bett gekommen, kam sie wie üblich mit gefletschten Zähnen ohne Vorwarnung in meine Bude und versuchte mich aus dem Bett zu scheuchen. Sie blökte gleich etwas von Zeitung holen. Noch schlaftrunken meinte ich erstmal „Ja“. Es war einfach zu früh, als das ich schon dagegen halten konnte.

Soweit so gut, kurz darauf kam sie mit einem Euro zurück und meinte: „Ab heute gibt es wieder täglich eine Zeitung!“. Ja und? Gab es in den Tagen wo sie nicht da war auch, aber ich hab sie nicht gekauft, da Vatern sie nicht haben wollten, und in die Ausgabe vom Sa., die einfach mal so gekauft hab, nicht einmal rein geguckt hatte.

Als ich mich dann so langsam auf den Weg machte aus dem Bett auszusteigen, kam sie noch mal rein und fragte energisch, wie weit ich denn mit meinen Bewerbungen sei. Als ich sie auf den neuesten Stand brachte, pöbelte sie wieder ihre Tiraden in die Luft. Hab zwar nicht zugehört aber dem Klang nach wären wohl selbst die gestandensten Staats- und PR-Männer zusammen gefahren als sie sich da wieder rein steigerte. Da ich dieses Prozedere aber schon kenn, hab ich einfach wieder auf Durchzug gestellt und mich über den tollen Sonnenschein gefreut. Nach knapp 14 Tagen Regen darf man das auch. *g*

Sie schloss mit einem Satz den ich so losgelöst aus dem Zusammenhang (hab ja nicht zugehört) nicht verstand; „Ich soll mich nicht auf eine Firma verlassen.“ Tja, ich tat ganz entsetzt und zutiefst betroffen und so zog sie dann schnaubend wieder ab.

Willkommen zurück daheim! Wollt ihr nicht wieder fahren? Es war so schön bevor ihr da wart.

Drache, grimmig

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren