Samstag, 3. Juni 2006

Explisit Content by "Marc der Frauenversteher"

Es gibt ja Leute, die gibt es eigentlich gar nicht. Marc ist einer davon. Er studiert schon mindestens so lange wie ich, hat zwischen durch die Uni gewechselt. Und ist arbeitet anscheinend immer dann wenn’s nötig ist, was dann eigentlich immer in der Klausurenzeit ist - was auch erklärt warum er auch etwas länger braucht. Nebenbei ist er noch der Frauenversteher vorm Herrn. Auf einer Hitliste müsste er gleich hinter Sharbe und seinem Drotze kommen, wenn er nicht sogar gleichziehen kann. *g* Sorry, kleiner Insider… sagen wir es einmal so: er sich während seines Studiums (auch E-Technik) intensiv mit der Degradierung der Frau als solches, zu dekorativen Accessoires in Kulturfilmen und Musikvideos beschäftigt. Was inzwischen zu einer beachtlichen Sammlung an cinematografischen Beweisstücken geführt haben dürfte.

Soweit die Vorrede, heute morgen kam ganz unerwartet, praktisch aus dem Off, ein ICQ-Link von Marc – genau von dem Marc aus dem ersten Absatz. Dieser Link führte mich zu der Homepage eines DJ’s namens Benny Benassi. Und genau wie wohl den meisten Lesern hier, sagte mit dieser Name rein gar nichts. Auf der Homepage des Künstler fand ich jetzt auch nicht grade die große Erklärung, nur dieses Video seines - anscheinend – aktuellen Hits, unzensiert. Also mal ganz blauäugig angeklickt. Na und dann stand ich da wie Max in den Blaubeeren halb bis ganz nackte Frauen räkeln sich zu einem naja, nennen wir es mal Lied.

Wiederlich, wirklich. Jetzt weiß ich auch warum ich diesen Link völlig kommentarlos geschickt bekommen habe. Es ist einfach zu schockierend. Wer sich im besitz eines starken Nervenkostüms und eines möglichst breiten Internetzuganges sieht kann seine eben angelesene Neugierde hier stillen:




Den Lesern mit einer schmaleren Anbindung an das WWW sei dieser Link ans Herz gelegt.

Wem das ganze dann immer noch nicht die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat, da sich hinter den Links nichts sieht, was sich nicht Tagtäglich zu Hause oder auf der Arbeit abspielt sei noch dieses kleine Vorgänger Kunstwerk zugedacht.

Normalerweise sind solch, ähm, exklusive Inhalte hier ja nicht zu finden. Darum muss ich noch einmal auf das energischste darauf hinweisen, dass die hier verlinkten Videos nichts für schwache Nerven, Herzschrittmacherträger, Viagranutzer und Jungs und Mädels von weniger als mindestens 18 Jahren sind. Vielen Dank und ein weiterhin schönes Pfingstwochenende.

~ Hilary Summers, Kemi Ominiyi & The R'SVP Voices - So Long & Thanks For All The Fish ~

Telefon und Internet

Zurzeit bin ich grade am Aufräumen, nicht nur die Wohnung sondern auch so ein bisschen in meinen Computer. Den ganzen Müll der sich angesammelt hat wird rigoros gelöscht. Man glaubt ja nicht, wie viel man (ich) sich so aus dem Netz lädt, weil es interessant klingt und man es ja mal ausprobieren könnte, was im Endeffekt aber seit Monaten auf der Festplatte rumoxidiert und von mir nie wieder angeschaut wurde. Bei einer dieser Aktionen bin ich eben über mein AOL-Feedback gestolpert. Da ich inzwischen schon über ein Jahr bei diesem Anbieter bin und weil ich mal wissen wollte, was ich damals so geschrieben hatte wurde dieser wirklich sehr lange Text also durchgelesen.

Nach über einem Jahr muss ich sagen, ließt sich das ganze immer noch nicht besser. Die Preise haben sich inzwischen auch nicht geändert… also werde ich demnächst mal gucken, ob ich nicht einen anderen, günstigeren freundlicheren DSL-Anbieter finden kann. Die Telekom würde sich da ja anbieten, da der Telefon- und Internet-Anschluss von denen kommt. Das ganze wird bestimmt eine längere Aktion, da ich hier nicht so einfach schalten und walten kann wie ich möchte. Immerhin gehört der Anschluss nicht mir. Trotzdem möchte ich mal sehen, ob ich da nicht etwas anderes finden kann, ob es besser wird sieht man ja leider erst hinterher.

~ Bruce Springsteen - Dancing In The Dark ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
20
21
26
28
30
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren