Donnerstag, 7. September 2006

Gewildert

Wohl besser abgekupfert, und zwar beim Traumsterne-Blog vom Zorachen. Gestolpert bin ich dort über diesen Beitrag. So ein schönes Video und auch das Lied ist gut, auch wenn ich es irgendwo anders her kenne, aber das ist ja heutzutage nichts Neues. Die Idee ein neues Musikvideo aus einem Computerspiel bzw. Animee-Film zumachen ist schon was feines. Das ganze hat bestimmt auch einen sehr englisch klingenden Namen, den ich aber nicht kenne.

Wie ich mir also grade das kleine You-Tube-Filmchen angesehen habe kommen mir da auch zwei solche Videos in Erinnerung. Die sind, wie es immer so passiert, reinzufällig auf meiner Computerfestplatte gelandet und da sie viel zum löschen viel zu schade sind stauben sie so langsam vor sich hin. Die beiden sind leider nicht so romantisch trotzdem nicht weniger sehenswert. Bewundernswert finde ich sowas. Da hat jemand die Idee und die Geduld gehabt einen Animee-Film so zu zerschnipzeln, dass er zu einem Musikstück passt. Hut ab.

Aber genug geschwafelt, guckt es euch selbst an:





~ Destiny's Child - Nasty Girl ~

Schlaf des Gerechten

Manchmal ist es ja wirklich praktisch, dass ich meine Wohnung im Haus meiner Eltern habe. Ha, und dieses mal geht es nicht um's Essen! *g* Erstaunlich, was? Eben ist mein TFT von der Reparatur wiedergekommen. Natürlich hat er den ganzen Weg von Wilhelmshaven bis zu mir nicht allein gemeistert, dafür ist er auch noch zu klein. Da der Händler meines Vertrauens es genauso gesehen hat, hat er ihn mit ordentlich gepolstert und sicher verpackt und per DHL geschickt. Ja, die Leute wissen wie man TFTs behandelt.

Tja, und warum schreibe ich das hier?, und dann auch noch mit dieser Überschrift? Naja, als eben der DHL-Fahrer meinen Kleinen von seiner weiten Reise zurück gebracht hat habe ich ein kleines Nickerchen gemacht. So richtig tief und fest habe ich mein Sofa platt gelegen. Man, das tat aber auch mal Not. Die ganzen letzten Tage ähm, Nächte konnte ich, warum auch immer, nicht gut schlafen (ist vielleicht Vollmond?) aber vorhin, nach dem Staubsaugen und Einkaufen lächelte mich die Couch so herzerweichend an... die Kissen und eine Decke war komischerweise auch schon da...

Na jedenfalls war ich eben so tief eingepennt, dass mich weder das energische klingeln des Post ähm DHL-Boten, das klopfen meiner Eltern an der Tür geschweige denn, das rütteln meines Bruders an mir aus Morpheus' Armen reißen konnten. Das nenne ich Tiefschlaf. Ich könnte mir vorstellen, dass man mir das Sofa unter'm Hintern weg klauen hätte können, ohne mich aufzuwecken. Ok, dickfellig könnte man es auch nennen. Als man mich dann endlich ins Leben zurück geholt hatte war ich schön verwirrt, als hätte ich grade erst einen Kasten Bier geext, was ich natürlich nicht gemacht habe!

Mein Gott, geht das eigentlich nur mir so? Also das man, wenn man mitten aus seinen Träumen geholt wird, absolut nichts auf den Schirm bekommt? Man gut, das ich nicht auf den Roten Knopf der Atomraketen aufpassen muss. Hätte man mich geweckt und gesagt, ich soll ihn drücken, dann hätte ich es wahrscheinlich gemacht! Schade, das wäre ärgerlich gewesen. Wäre dann wohl nicht mit einem ernst gemeinten 'tschuldigung eingerenkt gewesen.

Hm, na ja, werde dann erstmal weiter aufräumen, laufen gehen und dann zusehen, ob die fesche rothaarige aus dem Traum noch da ist wo ich sie zurück gelassen habe. In diesem Sinne: A guats nächtle!


~ Lionel Richie - Hello ~

Absolut Kommunikativ

Seit Wochen wollte ich ja schon meine Kommunikationskanäle in meinen Blog einstricken. Also E-Mail und diese lustigen Messengers. Da allerdings immer wieder etwas da zwischen gekommen ist, kam ich erst heute dazu. Evtl. habt ihr sie ja schon gesehen, in der Sitebar sind sie die neuen Icons, selbst gemacht, daher etwas unsymmetrisch. *g* Naja, jetzt bin ich also öffentlich zu erreichen.

Ansprechpartner



Für Messenger von MSN bzw. Jabber hatte ich keine bessere Möglichkeit gefunden als die Adressen als http://-Link anzugeben. Falls also jemand über die beiden Kanäle plauschen möchte muss er sich im Moment noch die Icon-Link-Adressen näher angucken. Werde mir da für aber noch was überlegen. Ach ja, die Ehre der Entjungferung der E-Mail-Adresse steht übrigens noch aus... wer möchte? *sfg*

~ The Carl Lafong Trio - Let there be drums ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 8 
10
11
12
16
20
22
23
24
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren