Dienstag, 10. Oktober 2006

Verhandlungsgeschick...

...muss man haben. Nicht nur auf dem Flohmarkt sondern auch im Berufsleben. Eben bin ich zum Beispiel über eine Stellenausschreibung gestolpert die, zwar inhaltlich nichts für mich war, durch den folgenden Punkt mein Augenmerk auf sich gezogen hat.

Jahresarbeitszeit
Weiter oben stand allerdings etwas von Vollzeit und dem üblichen Kram. Aber wie geht das? 8h im Jahr ist man in der Firma und den Rest des Jahres bekommt man das Geld für seine geistige und körperliche Abwesenheit? Frei nach der Überlegung, wenn der Kollege nicht im Werk ist, kann er auch keinen Blödsinn anstellen oder mit unangenehmen Fragen nerven. In diesem Falle klingt es nach der idealen Stelle in der ich endlich mal an meinem Handicap arbeiten könnte...

Acht Stunden... das wäre die Weihnachtsfeier und das einreichen des Urlaubs. Wobei man da dann schon aufpassen muss, das man nicht zu viele Überstunden macht. Heißt es nicht normal (z.B.) 40 Wochenarbeitsstunden?

~ Baltimora - Tarzan Boy ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
28
29
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7086 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren