Samstag, 30. Dezember 2006

Tschööö mit ö

So, der Jahreswechsel rückt immer näher, meine Nervosität sprengt so langsam alle Grenzen/Rekorde. In meinem Kopf schwirren alle Gedanken darum, was ich alles mitnehmen sollte/müsste und was besser nicht. Naja, mal sehen, wird schon schief gehen. Heute und morgen wird gepackt, dann ist Silvester und am Montag - ja, an Neujahr - gehts los. Olaf zieht in die große Welt, ganz allein und ohne Telefon, Internet, Küche und auch nur einer leichten Vorstellung was auf ihn zukommt. Sehr Gruselig wie mir scheint...

Daher sage ich schon mal Tschüß und wünsche euch ein Frohes Neues, kommt gut rein, macht keinen Unsinn und alles Gute.

Mein kleiner Blog wird weiter bestehen, aber ohne Internet weiß ich noch nicht, wie und ob ich die Erlebnisse und Geschichten die mir da unten in Bayern so passieren verbloggen/online stellen kann. Denke mal auf der Arbeit werde ich das nicht machen können. Na, im Zweifel sammle ich alles und poste dann alles später wenn ich auf Heimaturlaub bin. Es ist also kein Abschied nur eine mehr oder weniger lang anhaltende Pause. Ihr werdet es ohne Zweifel überleben, da bin ich mir ganz sicher.

Am Dienstag (2.1.) habe ich meinen ersten Arbeitstag um 8:00 Uhr soll ich mich in der Firma melden. Sicher, am ersten Tag/in der ersten Woche werden noch keine Bäume ausgerissen. Aber die berühmt berüchtigten ersten Eindrücke, die man in diesen Tagen hinterlässt, schleichen einem ja sehr lange nach. Naja, ich merk es schon wieder, ich mach mir einen viel zu großen Kopf um Dinge die noch gar nicht zur Debatte stehen... Also, wünscht mir Glück und auf bald.

~ Dire Straits - Romeo And Juliet ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
 

Eröffnet am

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren