Samstag, 28. April 2007

Sonnenbaden

Kaum zurück und schon wieder auf'm Sprung. Dieses mal aber nicht so weit, es geht nur auf den Balkon. Denn das, angeblich so tolle, Freibad macht erst im Mai auf - Bürokratie Olé! Was soll's, Balkonien ist dieses, wie jedes Jahr, wieder einmal herrlich. Nette Menschen, das Wetter ist grandios, und auch der Service... Einsame Spitze!

Aber, ACHTUNG! Ganz Wichtig, VOR dem Sonnenbaden sollte/muss man (frau auch) sich eincremen. Sonnencreme/-milch ist Pflicht. Es mag ja sein, das sich der Hautkrebs eh erst in 10-20 Jahren zeigt, die Haut altert aber trotzdem schneller und wer will mit 30+ schon wie ein alte Backpflaume aussehen? Darum habe auch ich mich gerade mit einem hohem LSF (Lichtschutz Faktor) eingeschmiert. Komisch ist nur, dass das Mittel sehr nach Kuchen riecht/duftet.

Wenn ihr also demnächst nichts mehr von mir hört, dann haben mich die Ameisen und Bienen entführt und knabbern an mir rum.

Als kleiner Service für meine Leser:
Sonnenbad extrem

~ Paul Young - Love of the common people ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
19
20
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren