Freitag, 18. Mai 2007

Schwung in die Sache

Große Schatten werfen die Ereignisse vor raus! Das lange Wochenende will genutzt werden. Der Vater-/Herrentag/Christi-Himmelfahrt war ein totaler Schlag ins Wasser. Die männlichen Unterfranken ziehen anscheinend nicht mit Bier und Bollerwagen bewaffnet los und machen einen drauf. Ich habe nicht eine Gruppe von betrunkenen gesehen. Ob es am Dauerregen oder an der bayrisch-katholischen Erziehung liegt weiß ich nicht, jedenfalls war es recht enttäuschend.

Doch es muss weitergehen. Dieses Wochenende ist ja immerhin noch das örtliche Brauerreifest. Bier, Livemusik und eine Unmenge an Leuten die ich nicht kenne. Wobei, letzteres ist wahrscheinlich gelogen, ich rechne damit, dass ich auf dem Fest etliche Arbeitskollegen treffen werde. Na mal sehen.

Die besten Nachrichten sind allerdings, ich bekomme hohen Besuch aus Regensburg. Eine gute Freundin kommt auf ein paar Tage vorbei. Ach ich möchte auch wieder Student sein! Und als das nicht schon genial genug ist, treten heute abend bei dem Fest auch noch zwei meiner Lieblings-Podcasterinnen mit ihrer Band auf. Die Rede ist natürlich von den Chicks on Tour.

Welch ein Wochenende. Die ganzen Wochen ist nichts, und dann kommt es Knüppeldick! Was allerdings kein Grund zur Beschwerde ist, ich freu' mich.

Nun aber genug geschwafelt, ich muss doch noch einkaufen und aufräumen und und und... Ahhhh

~ Michael Gray - The Weekend ~

Edit: Halt, STOP, Komando zurück! Wie mich eben ein Kollege aufgeklärt hat ist das Programm, das auf der Homepage von der Brauerei unter aktuell zulesen ist das Programm vom letzten Jahr! Shit! Dieses Jahr beglücken nur zwei regionale Coverbands das Publikum.

Scheiße! Und ich hatte mich schon so gefreut. Menno.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
11
15
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren