Samstag, 26. Mai 2007

Es hätte so schön sein können....

Letztes Wochenende hatte ich lieben Besuch. Ein wunderbares, allerdings viel zu kurzes Wochenende. Abends immer brav zum Brauereifest und tagsüber durch die Sonne spazieren, shoppen, abhängen, chillen... Ach ja *schwärm*. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende den Gegenbesuch antreten. Mal wieder nach Erlangen, zur Kerwa (zum Berch). Es war alles geregelt, das Bett, einen extra Urlaubstag, das Wetter - sonnig und trocken.

Und jetzt kommt das große "ABER". Denn natürlich, wenn ich mir schon mal was vornehme, geht es komplett in die Hose. Letzten Sonntag, bevor der Zug fuhr, waren wir noch im Freibad - Ja, sowas gibt es hier. Wie gesagt, das Wetter war brillant, die Sonne brannte, die Wiese war satt grün, die Vögel zwitscherten... Alles als wenn man es bestellt hätte. Das Wasser war angenehm kühl und für einen solchen Vorsommertag war es erstaunlich leer.

Inzwischen habe ich eine recht genaue Vorstellung warum es so leer war. Denn der Grund warum ich das erste, und wahrscheinlich auch das zweite, Berg-Wochenende zu Hause, allein, weilen werde. Ist eine wunderschöne Infektion die ich mir anscheinend im Schwimmbad geholt habe. F*ck! Die Woche über hat es sich langsam angedeutet, aber natürlich ist es nichts, immerhin geht es ja auch nicht, Pfingsten ist/war verplant. Am Donnerstag war ich dann doch beim Doc. und der war so zuvorkommend, dass er mich doch gleich für ein paar Tage Krankschreiben wollte. Er meinte etwas wie: "Sie sind eine Infektiöse Person Herr ..." -Danke, wie reizend, dass sie das bemerkt haben.

Toll, auf jeder verdammten Schachtel Zigaretten steht, dass sie die Gesundheit angreifen. Aber am ganzen Freibad ist kein solches Schild angebracht! Wo bleibt da die Gleichberechtigung? *grmbl* Wenn ich diese Bazillenschleuder erwische, die mein Pfingsten versaut hat, werde ich sie, kopfüber, in Sagrotan ersäufen. So viel steht mal fest.

Nun gut, da ich jetzt auch nichts mehr dran ändern kann. Und ihr ja noch viel weniger. Habe ich noch ein kleines Rätsel für euch. Es geht um Filme - einen Film. Ich habe ihn eben gesehen. Er war mal wieder großartig. Ich bin sicher, dass ihn viel von euch kennen werden. Hier ein Szenenbild:
Filmrätsel
Wer weiß welchen Film ich meine? Unter allen richtigen Antworten verlose ich... ähm... ah ja, ein gut gekühltes Bier, natürlich aus der örtlichen Brauerei - sehr lecker!

~ The Pogues - Rainbow man ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
11
15
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren