Mittwoch, 13. Juni 2007

Die Rocker von auf'm Berg

Heute erreichte mich eine kleine E-Mail die ich euch mal wieder nicht vorenthalten möchte. Gut, sehr lang war sie eh nicht, um genau zu sein beschränkte sich der Text allein auf die Betreffzeile. Die Bilder waren das interessante, und hier sind sie. "Die ersten Bilder vom Harley Davidson Club Peru":

Harley-Davidson-Peru
Die komplette Crew

Harley-Davidson-Peru
Der Ausritt

~ ABBA - Gimme Gimme Gimme ~

Arbeitspause

Endlich ist er da, mein vor 1,5 Monaten bestellter Kleiderschrank. *jippi* Der Kollege vom Möbelhaus baut ihr grade auf. Mensch, dann kann ich endlich die ganzen Klamottenhaufen wegpacken und muss nicht mehr "aus dem Koffer" Leben. Sehr schön. Doof nur, dass ich dafür jetzt von der Firma wieder heimfahren musste. Aber naja, irgendwie vertraue ich den Menschen (allgemein) nicht genug, dass ich ihnen den Schlüssel in die Hand drücke und viel Spaß wünsche. Bin ich paranoid? Ich weiß ja nicht.

In Hannover lässt man (zumindest in meiner Familie), die Handwerker nicht allein im Hause werkeln. Aber hier im katholischen Unterfranken scheint das Usus zu sein. Trotzdem, in machen Punkten kann ich einfach nicht aus meiner Haut. Da es allerdings in der Firma kein Thema war: "Einfach ausstempel und nachher kommste wieder" kann man das auch Mal machen. Und so oft bekommt man ja auch keine Schränke o.ä. geliefert bzw. aufgestellt.

~ Dire Straits - Twisting By The Pool ~

Nachtrag:


Ein Bild vom neuen/guten Stück darf natürlich nicht fehlen:
Schrank
Schaut gut aus, wie ich finde, allerdings ist der etwas arg groß. Mist, jetzt muss ich erstmal shoppen gehen. *g*

~ Billy Idol - Mony Mony ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 9 
16
19
21
23
24
25
28
29
 
 

Eröffnet am

Online seit 4712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren