Mein Ehrentag

Wie versprochen: Das war heute: So etwas richtig Spektakuläres habe ich nicht gemacht. Doch eines nach dem anderen.

Heute Morgen als ich grade bei der Morgentoilette war, stürmten ja meine Eltern bei mir rein, wie jedes Jahr. Die Feierliche Übergabe der Geschenke das schiefe Lied und ein paar nette Worte waren die Begleitung in den Tag. In der Probevorlesung passierte dann nicht viel, da in der Uni fast keiner weiß, dass ich heute Geburtstag habe. Peter hatte ich im vorbei gehen zwar noch gesehen, doch ist allgemein bekannt das der Geburtstag generell vergisst, außerdem war er mit seinem Handy beschäftigt und ich musste ja zu Anwärterbefragung. Auf dem Weg von der Uni zur Arbeit, als ich das Handy wieder einschaltete, kam die erste Glückwunsch SMS. Von Olly, vielen Dank noch mal, das du nicht schon um 00:00 durchgerufen hast. Meine ungeübte T9-gestützte-Antwort folgte dann innerhalb der nächsten 3-4 Stationen. *g*

Was auf der Arbeit passierte wurde ja schon berichtet. Lustig war nur, dass mein Chef – auch Olaf – vor 4 Tagen in seinem Urlaub Geburtstag hatte und auch sein Schreibtisch unter einer 5cm dicken Konfetti-lawine verschüttet war. *g* Gleichheit nicht nur im Namen.

Nach einem längeren Tag im Büro mit noch zwei weiten sehr lieben SMS’en von der Alex (Zelda) und der Annika (Katze). Die ich aber erst beantwortet hab als ich schon wieder zu hause war. Doch nach der Arbeit ging es erstmal zu meiner Versicherungstante, weil wer Auto fahren will, muss es auch versichern. Es war schon kurz vor 18:00 was auch bedeutete, dass die kleine Azubiene schon längst nicht mehr da war. Meine Infos – die über die Versicherung - hab ich trotzdem noch erhalten. Ach ja, der abwesenden Lehrlingin (?, wie heißt das richtig?) hab ich noch ein paar herzliche Grüße ausrichten lassen.

Endlich zu Hause angekommen, ein kurzes Gespräch mit meinen Eltern, und dann ein recht langes Telefonat mit der Brieffreundin. Mit der hab ich auch nicht gerechnet. Auch ein paar Grüße über die ich mich sehr gefreut habe. Genau wie über die ICQ-Grüße der Sharbe und der anderen ICQ-Kontakte die mir vorhin gratulierten. Viele von denen ich nicht im Traum gedacht habe, dass sie an mich denken. Ein sehr tolles Gefühl. Nicht zuvergessen, es kam noch eine SMS von Ollys kleiner Schwester! Sie ist zwar nicht groß, aber wehe man lässt sie unter den Tisch stehen fallen! *fg* Die Budenzauberin, der Manuel und der/die Pedri, muss ich auch noch erwähnen, da sie mir ein paar sehr liebe Glückwünsche kommentiert haben. Danke.

Tja und das war dann auch schon so ziemlich mein Tag. Mit vielen Überraschungen. So wie ich es gern hab. Eine Person hat sich zwar nicht gemeldet, aber naja, vielleicht kommt das noch. Nichts desto weniger Trotz könnte es mehr Tage wie diesen geben. Hätte ich nichts dagegen.

~ Sam Cooke - Twistin' The Night Away ~ <- das evtl. passendere Lied von James Brown mag ich nicht. Aber Sam macht es mindestens genau so gut.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1108177/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 7 
 8 
14
17
20
27
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren