Krimskrams

Fussball:
Für die Dauer der WM wird in Hannover wieder die Radio-Sonder-Frequenz 107,4MHz aktiviert. Diese Frequenz, auf der Sonst nur das Messeradio zur CeBIT läuft, sendet vom 11.6. bis zum 28.6. (Zeit der WM ´06) täglich 24h. Hm, heißt auch Nachts noch täglich? Na wie dem auch sei Nähe Informationen und das Gewinnspiel – 1. & 2. Preis sind Dauerkarten für die Heimspiele von Hannover 96 in der Saison 06/07 – gibt es hier.

Fussball die 2.:
Die Bundesliga Saison 05/06 ist vorbei. Viele Frauen freuen sich ob der Zeit die sie nun mit ihren Männern verbringen können. Oder umgekehrt? Wer weiß. Mir ist die Bundesliga eigentlich ziemlich schnuppe. Habe ja schon mal erwähnt, dass sich ab und an die Fangefühle für Hannover 96 regen. Aber es hält sich sehr stark in Grenzen. Nichts desto Trotz hatte ich mich diese Saison breit schlagen lassen an dem Hannover 96 – Managercup teilzunehmen, wie immer in zusammen arbeit mit der Haz. Und trotz meiner extremen Unkenntnis des Sports, der Spieler, der Hintergründe und der anderen Mannschaften habe ich doch einen respektablen 833. Platz errreicht. Ok, 833 das ist… naja also gewonnen habe ich nichts. Wenn man aber bedenkt, dass außer mir noch 8119 Andere mitgespielt haben, ist das schon eine reife Leistung.

PC-Spiele:
Als inzwischen alter Sack, was Computerspiele angeht, bekomme ich ja nicht mehr so viel mit. Ich spiele nicht mehr regelmäßig, meine Hardware ist auch alles andere als aktuell, und meine Fähigkeiten sind wohl mit der Zeit noch weiter eingerostet als sie es eh schon waren. Trotzdem bin ich über eine Nachricht von der E3-Spiele-Messegrade, gerade in L.A. statt fand, gestolpert. Es geht um ein neues Spiel, das – vorraussichtlich – Ende 2007 erscheinen wird. Spore zu deutsch Spore, Dauerform. Klingt lustig, ist es, den Screenshots zuurteilen, auch. Das ganze wird ein Onlinespiel werden, bei dem man - der Spieler - seine eigene Gattung erschafft und diese auf ihrem Weg aus der Ur-Suppe bis zum erobern anderer Planeten begleitet. Schaut sehr schön aus. Die System Vorraussetzungen: Pentium 4 @ 1.4GHz CPU oder etwas vergleichbares. 512Mb RAM. Grafikkarte mit 64MB und Direct3D-Unterstützung. Hierbei handelt es sich allerdings nur um eine grobe vorab Schätzung der Entwickler.

~ Pow Wow – Le Lion est mort c’est soir ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2016444/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
14
19
20
25
26
30
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren