paraflyer - 16. Mai, 21:37

Klingt echt verführerisch, doch bei all dem hübschen Mac-Design werde ich wohl dennoch auf der Windows-Schiene bleiben. Aber schon schön, was man auf so einem kleinen Raum alles unterbringen kann.

Nutze ja selber seit 2 Jahren ein Sub-Notebook für Reisen und längere Abwesenheitstage (jedoch von Acer) mit 12"-Display und auch wenn das DVD-Laufwerk extern ist, würde ich es mir jederzeit wieder kaufen bzw. vergleichbare Nachfolger. Wer einen Desktop-Ersatz suchst wird meist nicht zufrieden sein mit den "Kleinen", doch als Aushilfsrechner für zwischendurch sicherlich eine interessante Wahl.

Der Preis ist ja noch einigermaßen annehmbar, auch wenn beides derzeit unerreichbar ist für mich. Doch mein Acer hat z.B. mit einem 1,4GHz-Centrino, 512MB RAM, der 40er-Platte, WLAN(b), LiIon-Akku und WinXP mal 1500 Euro gekostet...hab ihn "gebraucht" gekauft (1 Monat alt) für 1200 Euro.

Achja, schöne kleine Elektronikwelt.

ic3be4r - 16. Mai, 22:04

Tja, Geld müsste man haben... Aber dann hat man bestimmt andere Sorgen, auch wenn ich mir die grade nicht ausmalen kann.


Und Windows... Also ich ja auch damit groß geworden, aber wenn es absolut sein muss, kann man ja (angeblich) WinXP auch auf den Mac spielen... obwohl ich das immer noch nicht verstehe. Wenn ich einen Win-Rechner haben wollte dann brauch ich keinen Mac... aber sicherlich muss mir das nur mal wer richtig erklären.
paraflyer - 16. Mai, 22:16

Naja, Du hättest einen Win-Rechner mit Mac-Hardware. Aber wozu? Du kannst dann vielleicht mit einem Mac angeben, um doch auf ein verbreiteteres System zuzugreifen. Ist sicherlich so eine Sache, die nur die Gemüter der Nerds und Freaks in Wallung bringt.

Obwohl...so könnte man sich halt auch ein Notebook kaufen, was schick ausschaut, viele Funktionen hat und trotzdem auf XP läuft. Oder eben mit Wechselplatte, so daß jeder SEIN Betriebssystem drauf hat. Mac für die Frau, Windows für den Mann.

Ach, keine Ahnung.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
14
19
20
25
26
30
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren