Tiefflieger von rechts…

Wieder mal ein Stöckchen, das meinen Weg kreuzt. Angeworben vom Jasmin außerdem gesehen bei: Olly und dem Hausmann und bestimmt ein paar anderen die ich jetzt unterschlagen habe, sorry.
  • Lieblingsbier ?
  • Erstens einmal trinke ich ja keinen Alkohol, Punkt! Wenn es, durch welchen Einfluss auch immer doch mal passieren sollte (diese Aktionen kann man an einer Hand abzählen) habe ich ein spezielles Bier. Bei Weißbier favorisiere ich ein schönes Kristall - ganz ohne alles! Im Pub würde ich mir ein leckeres Ale (Kilkenny) genemigen. Und ansonsten tendiere ich zu Einbecker Brauherren Pils , Gilde Radskeller oder allem anderen bei dem man nicht schon nach einem Bier Flusen auf der Zunge bekommt. Aus diesem Grunde meide ich das, hier, Stadtbekannte Herry auch wieder Teufel das Weihwasser.
  • Ab wieviel Gramm ist ein Steak ein Steak ?
  • Wenn man nach dem geht was andere über mich sagen würden kann es nicht groß/schwer genug sein. Allerdings ist ein Steak meistens vom Rind, und des ist nicht mein Fall. Außerdem mag ich es nicht wenn Fleisch nicht richtig durch ist. Daher nage ich lieber an etwas anderem.
  • Welche Sauce kommt auf dein Steak ?
  • Drauf käme natürlich, wie auf jedes gut durchgegrillte Fleischgut entweder gute Kräuterbutter oder eine kräftige Steak-/Grillsauce.
  • Dein Lieblings-Actionfilm ?
  • Oh, das kann ich so nicht sagen. Ich mag sehr viele Actionfilme von denen mir jetzt so spontan natürlich keiner einfällt. Aber ich bin sicher, das ich in 5min irgendwo anders eine passende Antwort lesen werde. So rein als Tendenz würde ich etwas mit Jean Reno sagen. Aber auf keinen Fall etwas mit Tom Cruise - der Lutscher!
  • Autokauf. Wieviel PS sind akzeptabel ?
  • PS? Leistung wird doch neuerdings in KW angegeben, oder? Na sei's drum. Mein derzeitiges kleines Brumbrumm düsst mit satten 60PS (44KW) durch die Gegend. Manchmal etwas träge, aber für den Stadtverkehr reicht das völlig. Ein Stadtauto sollte irgendetwas bei 60-75PS haben. Das reicht aus.
  • Bevorzugtes Magazin im Zeitschriftenladen ?
  • Tja, da ham ma's wieder… ich kaufe mir keine Zeitschriften. Das meiste kann man ohnehin früher oder später im Internet nachlesen. Falls ich aber doch mal in die Verlegenheit kommen sollte: Prinz, c't oder so was in den Richtungen.
  • Steh- oder Sitzpinkler ?
  • Beides… meistens im sitzen. Generell sitzend wenn's nicht mein Klo ist. Daheim kann es variieren, da ich ja hier auch wieder Klarschiffmache/den Deckel runterklappe.
  • Wer bekommt das Stöckchen ?
  • Alle die lust haben mit zuwerfen und ganz speziell Alex, da sie ja eh wieder mehr bloggen wollte. *g*
~ Earth & Fire - Weekend ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2098658/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
14
19
20
25
26
30
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren