Schwerer Zuckerschock

Es mag an meinem recht einseitigen Mittagsmahl gelegen haben, Apfel-Pfannkuchen mit Vanillesauce dazu eine Heavy-Cola und zum Nachtisch einen Bananenpudding mit Schokoladensauce, aber mir schwirren grade gefährlich wirre Gedanken durch den Kopf. Zum Einen stolpere ich die ganze Zeit über die 60 Messreihen, die ich im letzten Monat aufgenommen habe. Da sind ein paar Sachen nicht so wie sie sein sollten und wenn ich nicht ganz falsch liege muss ich die wohl noch mal aufnehmen, was sich zwar nicht grade schlimm anhört, aber noch mal einen Monat kann und will ich dafür nicht opfern. Da muss es eine andere Lösung geben... *NEIIIIIIN*

Zum Anderen irritieren mich die Besucherzahlen in meinem Blog. An denen kann man nämlich sehr schön ablesen, wann die WM angefangen hat, wann Spielpause war, und an welchen Tagen die Paarungen augenscheinlich nicht sehr interessant waren. Wenn man bedenkt, dass ich in den letzen Wochen/Monaten mit ca. 60-70 täglichen Besuchern sehr verwöhnt war sind solche, ja fast schon, Einbrüche nicht schön.



Dann hab ich noch Calvin im Hinterkopf, der grade seinen eigenen Zucker-Experimente macht. *g* Ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht, aber einen gewissen Bewegungszwang kann ich nicht von der Hand weisen. Wollte nicht letztens noch jemand seine Wohnung neu streichen?



Und zu guter letzt frage ich mich, warum es in Deutschland nur einen großen Sport gibt? Nehmen wir nur mal Amerika als Beispiel. Die als niveaulos, tump, eingebildet und sonst noch was alles verschrienen Amerikaner haben neben ihrem ach so geliebten Football noch Baseball, Basketball und ein wenig Eishockey. Vier sportliche Wettbewerbe die in großen Ligen organisiert sind und Maßen an Zuschauern begeistern. Wenn ich aber nun hier nach Deutschland gucke... Hm, ja Fußball gibt es. Dann kommt eine ganze Weile gar nichts. Handball, Eishockey und ähm ja dann wird es schon schwer... die letzten beiden Sportarten sind zwar existent, aber rein von den Besucherzahlen können die, so weit ich weiß, einem Fußballspiel der ersten Liga oder sonst einem Großereignis nicht das Wasser reichen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich meine, wir brauchen eine Ausweichmöglichkeit für all diejenigen die vielleicht nicht Fußball begeistert sind.

~ The Prodigy – Breathe ~
paraflyer - 29. Jun, 20:34

Bitte was? Kein Fußball? Was anderes? Wie bist Du denn drauf? Da muß man einfach durch! Augen zu und geradeaus! Da kann man nicht anders als mit dabei sein! Wir sind doch alle vereint! Ein zufriedenes Deutschland!

Solche Sprüche musste ich mir die Tage anhören, als ich kund getan habe, daß ich Fußball hasse (und ich benutze dieses Wort nicht oft). Für euch anderen wünsche ich mir natürlich auch mal, daß die anderen Sportarten nach vorne kommen - für mich war da leider nix bei, aber ich will ja auch nicht so egozentrisch sein.

Hat vielleicht auch was mit den vielen Kulturen zu tun (auch wenn alle schreien mögen, daß die USA keine Kultur hat). Aber da gibt es halt Deutsche, Iren, Polen, Russen, andere Europäer, American Natives (=ehemals Indianer) und was auch immer. Jeder hat irgendwie seinen Sport und somit haben sich auch mehr große Sportarten entwickelt.

Was haben wir denn hier in Deutschland? Deutsche...und den Rest. Und wir Deutschen lieben nunmal Fußball. Bevor da ein anderer Sport an die Macht kommt, sind erstmal drei Generationen durchzurauschen, bis die Kiddies der alten Herren entdoktriiniert sind.

ic3be4r - 29. Jun, 20:50

Naja, warum Fußball? es muss doch noch was anderes geben? Warum hat sich zum Beispiel nicht Frauen Beachvolleyball durchgesetzt?



Ja, vielleicht bin ich ein verkappter Sexist, aber hey, 22 Männer die einem Ball hinterher rennen nur um ihn, wenn sie ihn haben, wieder weg zu schießen, sind nun mal nicht mein Fall. Beim Volleyball gibt es wenigstens noch etwas zu sehen. Und ich hasse Fußball nicht, wem es Spaß macht soll es doch gucken. Ich würde es wenn dann schon lieber spielen. Aber das habe ich schon damals in der Bumm-Bumm-Boris-Ära nicht verstanden.

Außerdem sind nicht alle in Deutschland zufrieden. Gut, ich kann im Moment prima einkaufen auf der Bundesstraße spazieren gehen oder bei Opa Jensen im Garten Äpfel klauen, weil alle Welt Fussi guckt. Aber mir fehlt da halt etwas... eine gewissen Niesche, eine Ausweichmöglichkeit.
paraflyer - 29. Jun, 21:12

Hübsch. emoticon Aber wirklich zugucken würde ich da wohl auch nicht. Da siegt das Anti-Sport-Gen in mir gegenüber des Sex-Gens. emoticon
ic3be4r - 29. Jun, 21:25

Aha... Nö, also die Spiele sind schon interessant. Also grade bei Olympia.. Da guck ich lieber da zu als beim Fussi.
paraflyer - 29. Jun, 21:35

Müsste ich mich entscheiden, würde ich das natürlich auch lieber anschauen. ALLES ist besser als Fußball - auch wenn man jetzt spitzfindig werden kann bei meiner Aussage.
ic3be4r - 29. Jun, 21:38

Ach was passt schon, we got the idea. :)

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2263171/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
20
21
26
28
30
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren