KzH

Heute mal ein Tag zu Hause - Für alle die, wie ich, nicht beim Bund waren bzw mit der dortigen Terminologie nicht vertraut sind: KzH = Krank zu Hause.



Krank im herkömmlichen Sinne bin ich nicht, allerdings zwingt mich ein Arzttermin (Will ja eigentlich nur ein Rezept...) kurz vor Mittag zu dieser Maßnahme und da nach dem Mittag in der Firma eh nichts mehr geht hat mir mein Betreuer eben schonmal ein schönes Wochenende gewünscht. Nett, aber auch gefährlich. Werde also versuchen zu Hause schon mal so gut es geht weiter zu arbeiten. bei den ganzen Ablenkungen um Mich rum wird das echt schwer.

Werde wohl besser meine Tür Abschließen, sonst kommt meine Mutter noch auf ganz schräge Ideen. Nach dem Motto: "Ach, wenn du eh zu Hause bist, dann kannst du ja mal das einkaufen und für mich dahin fahren und und und." Das Problem ist dann ja immer, das diese Sachen, auch wenn sie noch so blöde sind, in diesem Moment doch interessanter/abwechslungsreicher sind als das was man machen soll.

Mist, eigentlich will ich ja arbeiten. Alles nur weil der Arzt ab Montag im Urlaub ist - 3 Wochen Norwegen. Naja, immerhin habe ich hier einen Ventilator, und muss nicht ungeschützt die zuerwartenden Temperaturen aushalten.

~ Oasis - Champagne Supernova ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2303262/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
22
26
28
31
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren