Traumpaare

Sonntagmorgen 8:22 Das Frühstück und der gestrige Abwasch liegen schon hinter einem, es wird Zeit um mal 5 min still zu sitzen und nachzudenken. Über die schönen Dinge im Leben, es gibt ja Sachen die passen zusammen wie Ras.. ähm Faust auf's Auge: Ich nenne solche Verbindungen einfach mal Traumpaare der Geschichte. Aber ein Traumpaar muss ich da noch ergänzen.
  • Cappuccino & Löffelbiskuits
So etwas geiles. Jacobs Schoko-Cappu und dazu ein paar Kekse zum dippen. Das man das mit diesen Löffelkeksen machen kann ist nicht neues, die Franzosen tunken die sogar in den Champagner wenn der zu trocken sein sollte. Naja, die Franzosen... die essen ja auch ganz andere Sachen. Aber zum Cappu oder Kakao sind die Kekse der Gnadenhammer. Wenn sich dieser Teigstengel sofort nach dem eintauchen mit dem leckeren Kakao-Kaffee-Mix vollsaugt. *hjamm* Sowas gutes sollte es in jedem Haushalt geben, dann wären die Menschen bestimmt auch viel netter zu einander. Werde mal bei der UN eine Petition einreichen, neben Kerzen, Streichhölzer, Trinkwasser, Decken und Tabletten sollte jeder Erdenbürger Schoko-Cappu und diese Löffelkekse in seinem Notfallkoffer haben.

So kann der Sonntag kommen... ich bin in chilliger Erwartung. Oder um es mit den Worten von Inspektor Callahan (Clint Eastwood) zu sagen:



MAKE MY DAY, PUNK

~ Sting - Moon over bournbon street ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2313208/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
22
26
28
31
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren