Wieder was gelernt

So, ich breche jetzt mal. Nein, nicht ins Essen sondern eine Lanze. Man(n) kennt ja die Vorurteile nach denen Frauen mit der Technik eher auf Kriegsfuss stehen. Da hat wohl jeder das ein oder andere passende Bild im Kopf, ich muss da nur an meine Mutter denken. Aber auch die hat ihrer hellen Momente im Leben, man sollte es kaum für möglich halten. Einer dieser eher raren Gedankenblitze glimmte gestern auf.

Ein Geschirrspüler braucht nicht nur Wasser und diese Tabs, sondern auch Klarspüler und Salz. Die letzten beiden Ingredienzien waren mir zwar geläufig, aber naja, ich nutze meinen Geschirrspühler nur zweimal im Jahr. In diesem Fall von Kernkompetenzen zu reden wäre vielleicht etwas arg fies, aber so ganz von der Hand weisen lässt sich der Gedanke nicht. *sfg*

Das bisschen Haushalt...
~ Jack Johnson - Symbol In My Driveway ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2321239/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
22
26
28
31
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren