Muffelgejammer

Zu dem mutiere ich grade, den Beitrag von Freitagabend ist euch wahrscheinlich noch geläufig. Heute ging es an die Aufklärung des Gebührenbescheits. Zu erst die gute Nachricht, die Klausuren habe ich alle bestanden, und die Diplomarbeit ist angenommen worden.

Nun die schlechten (ja, Mehrzahl):
  • Die 600€ Gebühren muss ich wirklich bezahlen, da ich meinen Abschluß erst im nächsten Semester mache. Dazu kommen dann noch die ca. 250€ Semesterbeitrag. Das finde ich garnicht schön. Ein kleiner Lichtblick ist, dass ich das Geld eventuell, mit viel Glück und einem formlosen Antrag, nach dem Abschluß eventuell wieder bekommen könnte, Vielleicht.
  • Ich habe heute mal die Verbleibenden Tage meiner Diplomarbeit zusammen gerechnet... In knapp einem Monat muss die Arbeit fertig sein! *bibber*. Abgabe ist zwar erst am 8.9. Allerdings wünscht mein Betreuer die Arbeit nach seinem Urlaub, in einem Monat durchlesen zu können. Ich hasse sowas!
  • Ich habe die leise, aber bestimmte Befürchtung, dass ich ein kleines hinter listiges Leiden meines alten, abgewrackten Körpers wieder meldet. Nach 2-3 Jahren Ruhe. Sh**!
Mal wieder schön alles zusammen. Und morgen habe ich ein Treffen mit meinem Prof. der mir hoffentlich noch ein paar tiefgreifende Tips geben kann. Übers Wochenende habe ich das ein oder andere Buch gewälzt, aber keine wirkliche Hilfe gefunden. Garnicht so toll finde ich das grade, aber schön, dass ich hier mal so ordentlich los jammern konnte.

~ Martha Reeves And The Vandella - Nowhere To Run ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2367282/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

symptoms of diabetes in women

symptoms of diabetes in women hu4ud8 [weiter]

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
22
26
28
31
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren