Diplomtagebuch

Eine kurze Rückmeldung... Ich habe mich noch nicht einweisen lassen! Habe die letzten Tage nur durchgezogen und, so sieht es im Moment zumindest aus, einiges geschafft. Jetzt muss ich das nur noch in Worte fasse und zu Papier/Word bringen. Man ist das schön, aber noch schöner wäre es, wenn das erstmal hinter mich gebracht hätte. Aber das wird auch noch kommen.

Heute kam übrigens die erste Reaktion meines Profs auf meine E-Mails, mit der von heute waren es vier (in Zahlen 4!). Er meinte etwas von er war im Urlaub und hat Urlaub gemacht. Darum hatte er beschlossen keine E-Mails abzurufen. Als er mir das per Telefon erzählt hat wollte ich ihn ja erst durch die Leitung erwürgen. Wo er mir doch erst noch groß und breit erzählt hat, dass ich ihm ja ohne Probleme Fragen und so per elektronischer Post schicken könnte, da er ja generell immer abruft und er dann halt kurz ein paar Zeilen antworten kann.

Dummerweise ist diese Person allerdings auch noch die Nase, die die Note Maßgeblich festlegt. Und so habe ich mich im Zuge einer unbefangenen Notenfindung mit zusammen gebissenen Zähnen und in die Tischplatte versenkten Fingernägeln zurückgehalten. Der weiß ja garnicht was für ein Glück er hatte. Naja, am Freitag habe ich einen Termin bei ihm. Da wird er mir dann wohl erstmal ganz trocken erzählen wie man die Rechnungen und Betrachtungen hätte richtig machen können. *grmbl*

Ich hasse es ja, wenn man den Rand halten muss, weil der andere am längeren Hebel sitzt. So, das wars aber auch schon wieder. "Arbeit, Arbeit..."

~ Third Eye Blind - Thanks A Lot ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2500503/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
19
20
21
24
26
28
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren