Diplomtagebuch

Ahhhh... Ich krieg ’nen Koller. Letzte Woche hatte ich meinem Prof. eine E-Mail mit Terminplan wegen Abgabe und noch einigen Fragen bezüglich der Ausarbeitung geschickt. Gehört, gesehen oder gar gesprochen hatte ich ihn bisher natürlich nicht, obwohl ich es fast Stündlich probiert habe. Nach eigener Aussage sollte er ja in Hannover sein, jeden Tag im Büro und seine anderen Unterlagen aufarbeiten. Heute schaffe ich es dann mit der Privatnummer aus dem Dekanat (habe 15min gebraucht um die zubekommen) ihn von Hannover über die Nordsee irgendwo in der Nähe von Stuttgart zu erreichen... Was macht er denn da? Er hat sicherlich gute Gründe, aber ich habe da momentan nicht so das verständnis für!

Die letztwöchige E-Mail gelesen hat er natürlich noch nicht, und wirklich Zeit dafür hat er auch nicht, aber immerhin hatte er sie sich am Sonntag schonmal runtergeladen. *grmbl* Ist es da ein Wunder wenn ich es nicht haben kann, wenn ich mich auf "Fremde" verlassen muss? Nächste Woche Dienstag ist der angepeilte Kolloquiumstermin. Das heißt jetzt noch schnell fertig schreiben, Fehlerkorrektur, dem Prof. zum lesen vorlegen, nochmal korrigieren und ab zum Drucken.... Knappe Sache. Aber Stress gehört irgendwie dazu, habe ich mir zumindest sagen lassen.

~ Dire Straits - So Far Away ~

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
19
20
21
24
26
28
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 4593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren