Diplomtagebuch

Es ist soweit. Nach einer weiteren Nachtschicht und den X-ten Korrekturen und dem wer-weiß-wie-vielten durchlesen. Denke ich, dass es vollbracht ist. Es kamen zumindest keine weiteren Anmerkungen vom Prof. Naja, die beiden aus der Firma haben gestern ja schon genug angemeckert.

Wenn jetzt also nichts gravierendes mehr passiert, geht das ganze nachher zum Druck und damit ist es fertig, per Definition. *g* Und wenn sich nichts tiefgreifendes geschieht (Weltuntergang, 3. Weltkrieg,...) bin ich in nicht mal mehr einer Woche Dipl.-Ing. und erstmal arbeitslos.*g*

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich

~ Celvin Rotane - Theme From Magnum (Radio Edit) ~

Trackback URL:
http://iceblog.twoday.net/stories/2577002/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
19
20
21
24
26
28
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 4590 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren