Fan

Getippert am 15.2.2007

Was macht man wenn man (s)einen Star trifft? Eine Frage die ich mir heute mal so nebenbei in den Sinn kam. Ihr merkt schon, ich sehne mich nach Abwechslung. Jedenfalls ist mir ist nichts eingefallen, egal wie ich es gedreht und gewendet habe. Klar habe ich auch ich Bands, Schauspieler und ähnliche populäre Menschen die ich aus irgendeinem Grunde bewundere - meistens für das was sie geleistet haben bzw. machen.

Nur mal als Beispiel: Ich finde Jean Reno als Schauspieler ganz groß. Charismatische Ausstrahlung, überzeugend in seinen Rollen... Andere mögen da anderer Ansicht sein, ich mag ihn - er ist mir total sympathisch. Das kann natürlich auch an der deutschen Synchronstimme liegen, die das Bild, welches ich von ihm habe, maßgeblich geformt hat. Egal, wenn ich nun, warum auch immer, auf einmal vor Jean Reno stehen würde was sagt/macht man da? Das obligatorische Autogramm? Ja gut, etwas stereotyp, aber sowas gehört wohl dazu und dann? Mal davon abgesehen, dass mein französisch nicht wirklich überzeugend ist und somit eine erhebliche Kommunikationshürde da stellt, was erzählt man? Geht man auf einen Kaffee/Rotwein ins Eck-Cafe? Schwärmt man wie toll man ihn in diesem oder jenem Film fand? Auch nicht so prall, das hat bestimmt noch NIE zu hören bekommen... Aus biologischen Gründen kann ich ihm ja nicht mal ein gekreischtes "Ich will ein Kind von Dir! " entgegen brüllen.

Mit ein bisschen Smalltalk könnte man evtl. ein paar Minuten überbrücken, aber dann? Wirkliche Gemeinsamkeiten die einem ein Gesprächsthema liefern hat man wohl sehr wenige, wenn überhaupt. Sehr schade, eigentlich würde ich ihn ja gerne mal treffen, aber so? Ich weiß ja nicht.

~ U96 - Heaven (Video Version) ~
schneemaennchen - 16. Mär, 18:35

ich glaub, der spricht auch englisch ;-)

schön, daß du wieder da bist...

ic3be4r - 16. Mär, 18:45

Hm, meinst du? Ok, englisch wäre ja noch akzeptabel.

Danke, freue mich auch wieder was von euch zu lesen.... aber ihr habt alle so viel geschrieben! Das braucht Zeit.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/3443909/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
17
20
24
25
26
28
31
 
 

Eröffnet am

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren