Wohlverdientes Wochenende

Nach einer mehr als ärgerlichen Arbeitswoche ist nun endlich Wochenende. Ein von mir zum Geniessen ausgerufenes! Da ich die letzten Tage mehr als genug geschafft (in Franken arbeitet man nicht, man geht schaffen) habe, wird die nächsten zwei Tage nur gemacht, was unbedingt sein muss bzw. was ich machen will. Ich weiß, es ist ein frommer Vorsatz der einzuhalten nicht so leicht wird, wie ihn aufzustellen. Doch ich stell mich der Herausforderung.

Zur Einleitung gab es ein einfaches, aber sehr schmackhaftes Abendessen; Frisches Brot - noch ganz knusprig und duftend - mit Tsatsiki und dazu einen kleinen Salat. Einfach lecker. Dazu wurde ein gut gekühltes Gläschen Vitamalz - Nein, ich bin immer noch nicht schwanger. Das wird auch in diesem Leben nichts mehr. Das Leben ist so gut!


Die ausgewählte Abendunterhaltung für heute besteht aus einer Privatvorstellung von "Le Fabuleux destin d'Amélie Poulain" (Die Fabelhafte Welt der Amelie), natürlich stilecht in der Originalversion (französisch). Ich muss allerdings zugeben, dass ich in den letzten Jahren (Omg, das sind schon über 12!) diese Sprache sehr stark vernachlässigt habe und dementsprechend leider nicht alles verstehe. Aber was solls, der Film ist auch so grandios!

~ Red Hot Chili Peppers - Save The Population ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/3858004/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 9 
16
19
21
23
24
25
28
29
 
 

Eröffnet am

Online seit 7079 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren