Vaterns Geburtstag

Gestern (Sommeranfang) war es wieder soweit. Vatern hatte Geburtstag. Umgenau zu sein wurde er sogar 60. Zeit für die Rente? Aber nicht mit Vatern! Was soll der denn machen, wenn er nicht mehr arbeiten kann/darf? Und weil er nun zum sechsten Mal genullt hat und weil es ihm noch so (relativ) gut geht, gibts dieses Wochenende ein großes Fest. was dür mich heißt: Ab nach Hannover!

Und somit verabschiede ich mich erstmal. Ich hoffe wir lesen uns nächste Woche Dienstag in alter Frische wieder. Glück auf, und bis den.

~ Ohne Musik ~

Trackback URL:
http://iceblog.twoday.net/stories/3949114/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 9 
16
19
21
23
24
25
28
29
 
 

Eröffnet am

Online seit 4590 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren