Wochenendarbeit

War mal wieder ein paar Tage still hier. Habe aber zur Zeit so viel um die Ohren... Ich glaube die testen in der Firma grade aus wieviele Aufgaben sie verteilen könne bis die ersten aufbegehren. Die Kollegen können auch kaum noch grade aus gucken. Das letzte mal als ich so eine Arbeitswelle gesehen habe wurde das Werk 1 Jahr später dicht gemacht. Hoffentlich trifft das nicht immer zu. Nun ja, so viel zur leidigen Tagesbeschäftigung.

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, dass man ohne die Arbeit erheblich mehr zu Hause schaffen könnte? Ich kann zum Beispiel kaum noch treten, weil überall Wäschehaufen rum liegen. Mit dem wegwaschen komm ich aber nicht mehr nach. Letztes Wochenende in Hannover, da konnt ich nicht waschen, und wenn ich abends Heim komme, schaffe ich es irgendwie auch nicht mehr. Irgendwie stimmt mein Zeitmanagement nicht so ganz.

Trotzdem habe ich es geschafft ein paar Dinge an der Wohnung zu machen. Regale an die Wand und Möbel zusammenbauen und und und. Bin völlig verblüfft, wie habe ich das nur geschafft? Ich habe keinen Schimmer, sieht aber recht ordentlich aus. Also bis auf die Wäschehaufen... Die wollte ich dann aber auch in Angriff nehmen, morgen. Heute ist schon die Schlafzimmergardine dran. Ich habe nämlich fest gestellt, dass die Nachbarn prima bei mir reinglotzen können.

Nicht, dass es mich großartig stört, weg gucken können sie nichts. Aber wenn dann doch mal Besuch da ist, macht es schon einen besseren Eindruck wenn da nicht einfach zwei Löcher/Fenster in der Wand sind ohne etwas davor. Nennt mich einen Spießer, aber ich hatte das Gefühl da etwas dran tun zu müssen. Leider hat mich das Gefühl nicht davon abgehalten eine 5cm zu kurze Gardinenstange zu kaufen. *grr*

~ SchützenfestRADIO Hannover 100,0 - live vom grössten Schützenfest der Welt ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/4019264/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 9 
16
19
21
23
24
25
28
29
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren