Fun(d)-Stück

Kurzer Zwischenruf aus dem Off. Ja ich bin noch da, aber ist so viel los, dass ich irgendwie keine Zeit mehr zum bloggen finde. Klingt dramatisch, ist aber so.

Wie dem auch sei, für alle die, die schon immer wissen wollten, wie das eigentliche (erste) Ende eines Film abgelaufen wäre, ihr wisst schon, dass was nie im Kino zu sehen war... Hier ist der Link zu der Seite die sich mit genau diesen Fragen beschäftigen.

Die Bandbreite reicht von: Pirates of the Caribean - Deadmans Chest, Superman, Seven, und viele andere mehr - einfach mal durch das Archiv stöbern.

Ich habe Tränen gelacht.
Borat
~ Blur - Coffee & TV ~

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Eröffnet am

Online seit 4595 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren