Ohrwurmalarm

Noch mal ein kurzer Zwischenruf, oder ist es schon ein kurzer Eintrag? Wer kann dass schon entscheiden - ich jedenfalls nicht.

Da ich inzwischen bei mir im Büro schon dafür verschrieen bin, allen Leuten einen Ohrwurm einzusetzen, am besten noch von Liedern die sie gar nicht kennen, lass ich euch auch an meinem - derzeitigen - Dauerbrenner Lied/Video teilhaben. Die Band heißt "The Coral" stammt aus England, und das einzige was ich über die Gruppe weiß ist, dass eben dieses Lied in irgendeiner Folge von Scrubs vorkam. Tja und, dass es seit nunmehr einigen Monaten in meinem Kopf rum spukt.

Und *trommelwirbel* HIER ist es auch schon:


Und sagt nicht, ich habe euch nicht gewarnt. *g*

Für alle die keinen DivX-Codec installiert haben und dieses implementierte Video nicht sehen können ist hier der - qualitativ schechtere - YouTube-Link.

~ The Coral - Dreaming of You ~

PS: Man beachte die Tanzeinlage des Generals. *lol*

Trackback URL:
http://iceblog.twoday.net/stories/4262316/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

September 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 

Eröffnet am

Online seit 4651 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren