Der Song zum Lebensstart

Beim stöbern in fremden Blogs stolperte ich eben über einen Entry;
Welcher Song war #1, als du auf die Welt gepurzelt bist… Naja, nach dem Motto: Gucken kostet nix. Verfolgte ich mal den Link

Und wie ich mit entsetzen feststellen musste, war mein #1 Song Clout - Substitute. Hm, weiß jetzt nicht so recht was ich davon halten soll. Für alle die dem Englischen nicht sooo mächtig sind, Substitute meint so viel wie Ersatz, Ersatzspieler oder Reserve.

Aber dann hab ich beschlossen, da mir Daten ja schnuppe sind, meinen Geburtstag um eine Woche auf Luv - You're The Greatest Lover zu verlegen. Klingt schon besser, und hat nicht diesen schalen Beigeschmack.

Was mich wieder zurück zu meinter derzeitigen Beschäftigung bringt, Frühstücken. Also denn: Guten Morgen Welt!
Budenzauberin - 13. Jan, 10:25

*lol*

Den Geburtstag einfach vor- oder rückverlegen, wenn einem der Song nicht paßt, ist eine geniale Idee! Muß ich auch gleich mal ausprobieren.
Und THX fürs Verlinken (ach DU bist das, der immer bei mir rumstolpert!).
Undund: lese schon länger bei Dir, bin bloß irgendwie, ähm...noch nie zum Kommentieren gekommen. Gelobe Besserung, wenn's interessiert. *g*

ic3be4r - 13. Jan, 11:22

klar, ein Feedback ist immer gut. Solange nicht so auf meiner Rechtschreibung bzw Grammatik rumgeritten wird, aber da gelobe ich ja Besserung *g*

Das mit den links ist doch klar, Ehre wem Ehre gebührt.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/470154/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
10
15
23
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren