Hörst du schon, oder rippst du noch?

Total amount of music files on your computer:
Laut Windows sind das 35,7GB. Naja vieles davon höre ich nicht täglich. Aber ich bin dem Motto verfallen: Löschen kann man ja immer noch. *g* Außerdem liebe ich Hörbücher und die sind leider immer etwas größer.

The last CD you bought was:

Hm, das ist mal eine sehr gute Frage. Also da bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ich glaube die letzte CD die ich für mich gekauft habe war die „Substance“ von Blank & Jones in der Limited Edition. Könnte ich eigentlich mal wieder hören. Tja, früher saß das Geld noch lockerer…

What is the song you last listened to before reading this message?
1916 von Motörhead (ruhiger Start in den Tag)

Write down 5 songs you often listen to or that mean a lot to you.
Das müsste jetzt Die Nadel von Ken Follet gelesen von Horst Frank sein, aber songs meint ja eher Musik, also mal in die History gucken:

• Another Brick in the Wall – Pink Floyd (oldie)
• Set you free – N-Trance
• New year's Dub – Musique vs. U2
• Like the way I do – Melissa Etheridge (Do. Abend im Fun, ihr wisst, was ich meine…)
• Ghetto Supastar – Mya feat. Ol' Dirty Bastard & Pras Michel (keep it real!)

Who are you going to pass this stick to? (3 persons) and why?
Tja, da die meisten mit denen ich der Leidenschaft des Blogging fröne schon dazu angehalten wurden, hoffe ich mal, dass meine Leser (falls ich so was hab) hier einspringen.

Aber interessieren würde es mich mal bei diesen Personen:

Budenzauberin
La fille rousse
Desideria

Ach ja und die Aufforderung, dass ich das hier mal machen sollte kam von diesem Typen.
Änderung der Redation: Die letzte gekaufte CD ist nicht die Blank & Jones sondern: Blur - The Best of .
Budenzauberin - 12. Feb, 19:21

UAAAAAAAAAAHHHH!!!!!!!!!!

Das kommt davon, wenn Du die Möglichkeit, Deinen Blog abonnieren zu können, nicht aktivierst - dann übersehe ich sowas glatt, weil ich fast immer nur über meine Abos in die Blogs gehe, und nicht über meine Favos, unter denen Du gespeichert bist! *quengel*
Also, ich werde mich gleicht direkt sofort morgen daran machen, und knickse artig für das Stöckchenzuwerfen!
Und bittebittebitte laß Dich abonnieren!

ic3be4r - 12. Feb, 23:16

Bääääääääääääh

Ich hab hier nix deaktiviert. weiß ja nicht mal wie! *g*

Außerdem, versuch ich jeden Tag mindestens zwei neue Posts zu fabrizieren. da ist es wohl nicht schwer mal so rum zukommen, oder?

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/503711/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren