Aureale Ersatzbefreidigung

Gut, mein Latein ist sehr schlecht, auris = Ohr..., so wie rekatal -> in den Hintern, oral -> in den Mund… Selbst gebastelt. *g* Verbesserungsvorschläge werden sofort gepostet.

Warum ich das so schreibe? Na weil ich grade mal wieder mit Olly gechattet hab. Nun der ist ja grade in seinem dritten Frühling. Ich weiß nicht was der grade für Hormone oder Drogen nimmt, aber ich erkenn den Bengel nicht wieder.

Ich bin ja schon schlimm, wenn ich Kaffee getrunken hab, also ein Flummy in der Gummi-Zelle ist da nix, aber der? Dem kann man eine Schnur an den Fuß binden, und dann tüddelt der lustig unter der Decke rum. Sehr interessant. Vielleicht ist auch nur wieder voll auf Süßstoff, den verträgt er nicht so.

Jedenfalls, schafft er es grade mich übers ICQ nervös zumachen. Stelle mir das so vor: Er sitzt mit seinem Notebook bei sich im Wohnzimmer auf der Couch, ein Bein zappelt wie Fisch am Haken, das andere unterm Hintern. Im TV läuft einer der unzähligen Musiksender, oder auch ein Kulturfilm mit schönen Landschaftsaufnahmen (Porno). Und so surft er, hibbelig wie ein Schuljunge.

Zu allem Überfluss textet er mich an, dass er unbedingt dieses und jenes Lied haben MUSS, dass er am liebsten sofort in eine Disko will und das dann noch ganz viele andere Lieder haben MUSS. Kann man von Musik abhängig werden? Sehr irritierend, so kenn ich den guten ja gar nicht. Ein bisschen komisch war er ja schon immer, aber so aufgelöst? Nee, nee, nee.

Den Jungen sollte man mal zur Kur schicken. Der muss viiiiel ruhiger werden.

Tja und dann schimpft er auch noch über diesen Apple-Music-Store, dass sie seinem recht exclusiven Musikgeschmack nicht gerecht werden.

Der Rote bereich ist schon weit weit überschritten, ich denke, dass sich die Nadel sich schon um die Welle gewickelt und der Drehzahlbegrenzer aufgegeben hat.
nicky - 7. Feb, 11:05

Fehlender Winterschlaf?

Wenn Olly-Bär im dritten Fühling ist liegt es vielleich daran, dass er keine Winterschlaf
gehalten hat?!
Ist nur eine Vermutung von mir, aber Du kennst ihn wahrscheinlich besser...
Lieben Gruß Nicky

ic3be4r - 7. Feb, 20:00

5h schlaf reichen..

...so meinte er letzens zu mir. Gut dieses Aussage halte ich für alle geeignet, aber hey, ich dreh auch grade nicht so hoch.

Aber soo gut kenn ich den olly dann auch wieder nicht. wir waren noch nicht zusammen schwimmen. *g*
Zelda - 8. Feb, 12:06

Verbesserungsvorschlag

Du hast danach gefragt, also bekommst du auch einen... *g* zu deinem selbstgebastelten Wort. Mein Vorschlag wäre entweder auditiv oder akustisch. Doch lass das ruhig mal so wie es ist, weil so ist es ein echtes Olaf-Wort :) Wer weiß, wenn du so weiter machst, kannst du irgendwann ein eigenes Wörterbuch herausbringen ;-)

ic3be4r - 8. Feb, 18:49

Ein Olaf-wort... hm, klingt gut.

Auch wenn Andere, dass wohl in den Dreck ziehen werden. Ich kenn meine Papenheimer ja.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/507385/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren