Die Arschpolka kommt durchs Netz

Eben mal wieder, wie ziemlich jeden Tag, mit Olly gechattet. Junge, junge. Ob das die Medikamente sind? Der textet neuerdings nicht nur jedes Lied live durchs ICQ, das er grade hört, nein jetzt singt (schreibt) er auch noch mit. An sich ja eine gute Sache, wenn man bei dem Rhythmus mit kommt. Ist nur doof wenn es sich um Technosongs handelt. *g* Scooter rauf und runter.

Ha, und bei Hyper Hyper wollte er mir weiß machen, dass der HP Baxter (der "Sänger") an der einen Stelle zwischen Marusha und Westbam Ollyhart sagt . Na klar Olly. Es mag sein, das DU das gehört hast… an deiner Stelle würde ich das aber nicht öffentlich erzählen. Es könnte zu einer Zwangseinweisung führen. Aber vielleicht wirst du dann mal ruhig gestellt. Deine Hummeln im Hintern sind ja ansteckend, mein CD-Player springt auch schon. *g*

Hoffentlich ist das ganze nur ein Phase, so wie diese Tamagotchis oder so. Wenn der Vogel bis zu seinen Wechseljahren so bleibt? Oder sind das vielleicht schon seine Wechseljahre? Und wo sich in Würde ergraute Männer eine Geliebte und/oder einen kleinen Sportflitzer gönnen, terrorisiert unser Olly alle Diskos hier im Norden und spielt den Hero auf jedem Dancefloor. Wobei, tanzen gesehen habe ich ihn bisher nur unter Alkoholeinfluss. Als er so strunze war, dass er eh nicht mehr grade stehen konnte.

Aber Achtung ihr Mädels da draußen! Gestern kam ja noch die Anfrage, ob ich (ja ich!) einen Tanzkurs machen würde. Dreimal dürft ihr raten von wem diese Frage kam… natürlich von unserem Quoten-Jugendlichen Olly! Ohne nachzudenken hab ich gleich zugesagt. Erstens, weil ich mir den Spaß nicht um alles in der Welt entgehen lassen will und zweitens, weil ich eh nicht tanzen kann, und vielleicht lern ich das da ja endlich mal.
OllyHart - 8. Feb, 23:34

Tststs

Baby, du wirst doch wohl hoffentlich kein Stalker werden. Du schreibst ja mehr über mich als ich selbst :) Da Trackbacks zu Twoday nicht funktionieren irgendwie, hier meine Version: http://www.ollyhart.de/archives/2005/02/08/darf-ich-bitten/

ic3be4r - 9. Feb, 08:48

Nie im Leben

...werde ich ein Stalker und verfolge dann auch noch Dich. Nicht das nicht bestimmt interessant ist wie du den ganzen Tag mehr oder weniger produktiv am Rechner hockst... Ok, ist wohl als zuschauer nicht wirklich interessant.

Ist nur halt so, dass mich dein schon fast enervierendes Gehabe sehr irriert, und so verarbeite ich das erst hier und dann in meinen Memoaren. *g*

Wenn es dich beruhigt kann ich auch noch über den Chat mit Zelda schreiben.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/510289/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren