Morgenroutine

Wie sieht dein Morgenritual aus?

Wenn ich arbeiten muss: 6:10 Wecker pfiepen, ungläubiger Blick auf das Wecker Display, beherzter Schlag auf den Aus-Knopf, seitliches rausrollen aus dem warmen Bett, Gang ins Bad. Frühstück machen in der Küche, nebenbei evtl. Mails checken, wenn etwas Wichtiges zu erwarten war. Mit dem Frühstück ins Wohn-TV-Arbeits-Schlaf-Computerzimmer und bei lauter gute Laune Musik den Tag starten. Abwaschen, Zähne putzen und dann fluchtartig die heimischen vier Wände verlassen.

Wenn ich frei hab: zwischen 6:00-9:00 aufwachen, ungläubiger Blick auf das Wecker Display (ist die Nacht schon um?), ggf. noch mal umdrehen, ansonsten ins Bad. Frühstück machen, TV an, Rechner an, und sich parallel von Musik und Nachrichten berieseln lassen. Cappuccino nach dem Frühstück. Zweiter Gang ins Bad. Da frei ist, gucken was so anliegt.

Stehst du früh oder spät auf?

Da ich ein Sonnenmensch bin, hängt die Aufstehzeit von der Jahreszeit ab. Im Sommer eher früh so kurz nach der Sonne, im Winter eher später bis gar nicht.

Frühstückst du?

Klar, ohne geht ja gar nicht. Wenn ich diese Leute sehe, die dann um 12:00 aus der Bank kippen, weil sie den ganzen Tag noch nix gegessen haben, bekomm ich kein Mitleid. Sind selbst Schuld!

Wie lange brauchst du morgens im Bad?

Je nach Haarlänge zwischen 15-20 min.

Gibt’s manchmal Streit ums Badezimmer/Dusche?

Nein, da ich Single bin und das ganze Bad für mich allein habe. *g* Ein Vorteil. Wobei, Waschbecken, Dusche und Wanne wohl auch groß genug für zwei wären.

Gefunden bei Olly

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/528925/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
12
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7086 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren