Gegensätze ziehen sich an?

Sieben Gegensätze. Sieben Kämpfe, die man nicht unbedingt führen muss, die aber häufig geführt werden. Sieben Antworten auf Sieben einfache Fragen. Für was entscheidest du dich?

1. Tee oder Kaffee?

Auf jeden Fall Tee, Kaffee ist der Raketentreibstoff der mich in die Umlaufbahn schießt. Andere brauchen dafür Drogen oder Lychee-Saft *fg*. Außerdem schmeckt Tee deutlich besser.

2. Wasser oder Cola?

Ist im Prinzip egal. Kommt eher auf den Moment an. Auf jeden Fall aber kein Light oder geschmacklich Verändertes. Wie die Werbung schon sagt „Keep it Real“.

3. Vanille- oder Schokoladen-Eis?

Eigentlich Karamell. *g* Naja, dann aber eher Schoko. Vanille ist nur zum Mixen gut. Also Schoko. Es lebe das Eishaus.

4. Sonne oder Schnee?

Auch nicht einfach. Ich mag beides. Also Sonne ist klar der Favorit, aber Schnee mit blauem Himmel und Sonne ist auch was Schönes.

5. Spinat oder Poree?
Spinat. Mochte ich früher nie, aber inzwischen finde ich, das man das schon mal essen kann..

6. Kino oder DVD?
Ganz klar Kino! Für einen genussvollen DVD-Abend muss man schon
einen DVD-Player haben, und einen großen TV, fehlt mir beides, außerdem ist die Kinoatmosphäre einfach Kult.

7. Kind oder Karriere?

Eine Frage über die ich noch nie drüber nachgedacht habe. Aber da ich mir mal einbilde, dass ich zur Not auch von zu Hause arbeiten kann, in Zeiten von Internet und der ausgereiften Telekomunikationstechniken, wäre ich dann wohl eher für’s Kind. Obwohl ich mir da nicht sicher bin. Werde ich wohl dann entscheiden, wenn es soweit sein sollte. Erstmal das Studium fertig machen.

Zuerst Gefunden bei Zelda. Die hat es von Olly, welcher es von Sieben einfache Fragen hat.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/578046/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
15
22
23
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren