Tele-Vision

1. Bist du ein TV-Junkie?
Nö. Eigentlich nicht. Ich gucke zwar die Filme die ich mag, aber nicht mehr so oft wie Früher. Einerseits, weil alles bis zum Erbrechen wiederholt wird, andererseits, weil ja eh alles mit Werbung und Zensur zerstückelt wird. Da macht das keinen Spaß mehr.

2. Gibt es einen Fernsehtag auf den du dich in der Woche besonders freust?
Nein, gibt im Moment nichts im Fernsehen, was sich lohnt regelmäßig zugucken. Selbst „Band of Brothers“ wirkt lächerlich im TV.

3. Bei welcher Fernseh-Serie darf dich niemand stören?
Wenn es wichtig ist darf man das immer und überall.

4. Welche Fernseh-Serie deiner Kindheit vermisst du?
Pazifikgeschwader 214 und MASH 4077. Naja, was heißt vermissen, an diese Serien kann ich mich noch sehr gut erinnern.

5. Hast du je eine Folge von GZSZ und Lindenstrasse vollständig gesehen?

Zu meinem Leidwesen muss ich ja zugeben, dass ich damals, GZSZ ein paar Wochen Lang regelmäßig gesehen hab. Aber ich war jung und alle in der Schule guckten es, da musste man doch mitreden können. Aber Lindenstrasse habe ich nie gesehen. Aber in den Kulissan in den Bavaria-Studios war ich schon mal...

6. Welche Bilder im Fernsehen haben dich am meisten geschockt?

Öhm, Tja, keine Ahnung. Die Bilder vom 11. September? Irak-Krieg (1+2)? Reportagen über Weltkrieg 1+2, oder KZs? Kann ich nicht sagen. Aber es wird wohl etwas von allem gewesen sein.

7. … und welche am meisten berührt?

Puh.. Fragen könnt ihr ja… Keine Ahnung. Muss ich verdrängt haben. Ich unsensibler Klotz. *g*

Gefunden bei Olly und Zelda

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/602893/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren