Job Analyse

Gefunden bei Olly

1. Magst du deine Arbeit?
Seit diesem Jahr eigentlich nicht mehr so gern wie noch letztes Jahr. Aber das liegt weniger an der Arbeit als solches, als mehr an der Verstreutheit meines Chefs und seiner konfusen Arbeits-/Planungsweise

2. Wie lange arbeitest du schon da?

Seit diesem Monat ist es ein Jahr. Und mit ein bissel Glück wird es nicht mehr sehr viel länger. Wir werden sehen

3. Was ist deine Aufgabe?
Eigentlich die Produktion von Schweißgeräten. Aber da es ja städig hinten und vorne an Teilen hapert, halte ich mit „Administrativen Ordnenden Tätigkeiten“ in der Gehaltsliste. *g*

4. Möchtest du noch lange da bleiben?
Mal sehen, was so passiert, aber wenn ich es mir einen Job nach Wahl aussuchen könnte wäre das wohl nicht mein Traumberuf. Bin als gespannt was das Leben so als nächstes für mich auf Lager hat.

5. Was wäre dein eigentlicher Traumberuf?

Gute Frage. Hatte das Thema schon letztens mal mit der Jasmin. Glaube Matratzen- bzw. Kondomtester war bei dem Gespräch der Weißheit letzter Schluss. Wobei, diese verromantisierten Aussteigerjobs könnten mich auch reizen. Fischer auf den Seychellen, oder Tequilla-Dealer in Mexiko…

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/614742/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7079 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren