Fashion Victim?!

1. Investierst du viel in dein Aussehen? Warum (nicht)? Bist du sehr wählerisch, was dein Aussehen angeht oder kümmert es dich nicht, wie du aussiehst? Investierst du viel Zeit täglich in dein Aussehen?
Also da man ja nicht allzu viel an seinem Aussehen, außer Frisur tätigen kann (also als ungeschminkter Mann) investiere ich als nicht allzu viel Zeit. Und da man mich schon des öfteren gefragt hat ob ich grade aus dem Bett gefallen sei, schein ich da auch den Bogen nicht so recht raus zuhaben. Zusammen sind das täglich vielleicht 30min, eher weniger.

2. Wenn du jemand anderem eine eintägiges Beauty-Programm angedeihen könntest (Haare, Nägel, Klamotten, Make-Up usw), wen würdest du dafür in Betracht ziehen und warum? Schaust du dir Makeover-Shows im TV an?
Hm, denke das es keiner meiner Freunde/Bekannten nötig hat eine komplett Restauration zubekommen. Ein paar Ecken und Kanten hat jeder und auch den einen oder anderen Fehlgriff beim aufbretzeln vorm Partyfeiern hat sich jeder schon mal geleistet. Also kann ich da leider nicht mit dienen, und Makeover-Shows gucke ich mir nicht an. Höchstens wenn Jean Pütz mal so eine Mischung als Hobbytheke, pimp my ride und Tapetenwechsel macht.

3. Siehst du deinem Alter entsprechend aus oder fühlst du dich jünger? Warum? Wie alt bist du und wie alt fühlst du dich?
Tja, wie alt sehe ich den aus? Keine Ahnung. Fühlen tu ich mich grade ziemlich alt. Aber das wechselt stündlich. Gehe grade stark auf die 27 zu, und ich glaube ich fühle mich noch so wie mit 18. Obwohl das nicht mehr so richtig beurteilen kann, ist ja schon ein paar tage her.

4. Was würdest du an deinem Aussehen am ehesten ändern wollen? Warum? Was sind deine besten Merkmale? Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
Hm, Aussehen? Ist das Nur Gesicht? Da würde ich von mir aus nichts machen lassen, Allgemein könnte ich wohl ein bissel zunehmen. Muss mal mit Olly reden, was der mit seinen abgewalkten Kilos macht. *g* Ansonsten hatte ich mal über eine andere Haarfarbe nachgedacht, aber auch mit Zeldas und andere Leute Hilfe konnte ich mich für keine andere Farbe entscheiden. Ich glaube ansonsten kann alles so bleiben wie es ist. Vielleicht mal ab und zu ein Kompliment, Aber nicht von Ollys Schwester, ihre Äußerungen lassen Leute von Häusern springen

5. Welche Stars sind die hübschesten und warum? Sind es dabei nur die Äußerlichkeiten, die dich ansprechen oder auch die inneren Merkmale wie Persönlichkeit, Einstellung usw.?
Ach hübsch sind viele, aber am liebsten sind die, die nicht alle 5min in den Nachrichten sind. Und die Leute die Ihr Privatleben wirklich privat halten. Das es möglich ist, kann man bei genug anderen „Stars“ sehen. Also mich persönlich interessiert es nicht so sehr wie stark der Trennungsschmerz von XXX ist und mit wem YYY letztens händchenhaltend ihren Hund zum ******** geführt hat.

Gefunden bei Olly
Zelda - 9. Apr, 19:09

Haarfarbe

Das ist aber schon lange lange lange her, hatte ich schon wieder vergessen. Doch wüsste nicht, welche andere Farbe man dir verpassen könnte und finde Haarefärben bei Männern sowieso nicht so nötig und teilweise auch albern ;-) Stelle mir gerade vor, wie du wohl mit blonden Haaren aussehn würdest... nene lass die Haare lieber so wie sie sind und auch nicht wieder so lang wachsen lassen *g*

ic3be4r - 10. Apr, 00:39

Albern? Ach wäre nicht mehr als ein Experiement gewesen... Würde schon nicht zur "kanzler"-Frage ausarten. *fg*

Und Blond (von Natur aus) war ich gaaaanz früher... irgendwo gibt es sogar noch Dias davon.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/616516/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren