Sommertag

Wie der/die ein oder andere Leser/in gemerkt haben dürfte war heute ja mal ein super feiner Sommertag.

Ok, wir haben in der Butze gehangen und über den Büchern gebrütet, aber immerhin zwischen durch 1,5h gegrillt. Man, das war lecker. Hab mal wieder so richtig alles in mich rein gestopft was ging. Lecker, Schinkengriller, Holzfällersteaks, Bratwürstchen und Baguette... *mjam*

Manchmal verstehe ich vegetarier ja, aber bei so einem Festschmaus nicht. Und wenn das arme Tier eh schon tot ist, kann man es auch essen. *g*

Ok, heute Abend werde ich es bei einem Salat und einem Eis belassen. Muss ja auch mal auf meine Linie achten.

Eben mal wieder eine Runde mit dem Rad gedreht, durch die Felder und dann an der Straße zurück. Auf dem Rückweg kamen da so eine paar Jungspunde und wollte mir mal zeigen, was die "Jugend" so alles kann. Hab sie schon von weitem Gehört. So Marke Body-Builder tief gebräunt, Haare blond (Hirn anscheinend auch). Meine Wenigkeit strampelte gleichmäßig und ruhig durch den Ort. Da die Strasse neu mit Rollsplitt gestreut war, war ich mal etwas vorsichtiger... bis man das aus den Knien gepult hat dauert das immer so lange.

Naja, die beiden also Lauthals von hinten, dass ich mal schneller fahren solle und das sie mich gleich überholen. Sollen sie doch, Strasse und Radweg sind breit genug, und mein Kreuz misst noch keine 2m. Aber bei so einer Bugwelle, die diese Heinzel geschoben haben, werde ich ja auch komisch und hab dann auch inne Pedale getreten... Immerhin konnten sie mich nicht abhängen. Lustiges Gesicht haben die beiden gemacht, als ich die ganze Strecke direkt hinter ihnen war.

Hihi. Bei so was freue ich mich immer, dass ich fleißig laufen gehe.

~ Christina Aguilera - Hello ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/776934/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren