Wechselbad der Gefühle

Nachdem das Wochenende nicht so prickelt war, bin heute mal zum Onkel Doktor, wobei der Onkel in Wirklichkeit eine Tante ist. Nach stundenlangem Warten, hatte ja keinen Termin und auch meinen Kopf nicht unter dem Arm, wurde ich dann auch schon vorgelassen. Die Audienz bei der Ärztin war recht kurz. Mit zwei Rezepten verließ ich dann wieder die Praxis. An sich ein schlimmer Ort lauter kranke Leute die sich da rum treiben. *g* Naja, ich hab ja meine zwei Zettel, die mich wieder gesund machen sollen, bekommen.

Doof war, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, mein Buch an dem ich schon seit rund sieben Monate sitze Die Bibel nach Biff nun durch hab, Kritik folgt. Das ich für die rund 572 Seiten so lange gebraucht hab, liegt aber in erster Linie nur daran, dass ich sehr selten die Ruhe zum Lesen finde. In erster Linie wenn ich im Sommer im Garten liege. Mist nun muss ich mir ein neues Buch suchen. Uh ich hasse das. Gute Bücher sollten nie zu Ende gehen.

Noch Doofer war, das als ich nach Hause kam mein Vater meinte, dass der Tüv von meinem Auto abgelaufen ist. Super, perfektes Timing. Naja, Also eben bei der Werkstatt angerufen und das Auto hingebracht. Da meine finanzielle Lage nicht von der sprichwörtlichen der Iren unterscheidet, kann sich wohl jeder vorstellen wie ich mich gefreut hab. Der Werkstattmeister meinte zwar, dass er erstmal gucken will, und wenn was ist, dann ruft er mich an, aber das Telefon ausstöpseln bringt es ja nun auch nicht. Tja, morgen kommt der Bursche vom Tüv, dann weiß ich ja wie tief ich mein Loch buddeln muss, ich dem ich mich verkriechen kann.

Ach ja, habe vorhin noch nachgeguckt, meine Eltern (besonders meine Mutter) ist 13 Tage lang auf dieser Nordland-Reise. Ein Lichtblick, der zwar nicht alles wettmacht, aber doch eine gewisse Leichtigkeit hervorruft.

Eben ist mir dann auch noch ein sehr grober Schnitzer unterlaufen, als ich wieder ein paar Bewerbungen los geschickt hab, ist mir hinterher aufgefallen, dass ich nicht nur bei der einen das falsche Datum angegeben hab, sonder auch noch auf eine Annonce verwiesen hab, die gar nicht von dieser Firma war. Uiuiui, ich muss echt besser aufpassen. Wenigstens war das beides in ein und derselben Bewerbung.

Ansonsten überlege ich grade, ob ich nicht redaktionell tätig werden könnte. Schreiben, so denke ich zumindest von mir, kann ich. Auch wenn ich zugegebener Maßen häufiger so meine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung habe. Aber ich arbeite ja daran. *g* Könnte auch ein bisschen an der schlechten Fehlerkorrektur meines Editors liegen. *sfg* Man muss die Schuld immer nur schön auf andere schieben können. Es ist immer schlecht der Letzte in der Zuweisungskette zu sein.
OllyHart - 18. Jul, 20:30

Manueller Trackback PING

http://www.dramaking.de/archives/991

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/844088/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 8 
24
26
30
 

Eröffnet am

Online seit 7079 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren