Mittwoch ist Sneak-Tag

Eine Tradition die ich sehr zu schätzen weiß. Erst eine Kleinigkeit essen, dann ins Kino. Gut gestern kam noch eine doppelte Cocktailrunde im Mr. Q dazu. Die Cocktails waren zwar günstig aber nichts im Vergleich zum Sausalitos. Das muss man mal ja so sagen.

An dieser Stelle (Mr. Q) hab ich dann auch gelernt wie wenig manchen Mädels an Sprit (Alkohol) vertragen. Für mich selbst kann ich zwar nicht in Anspruch nehmen alle Welt unter den Tisch zu trinken, aber 2-3 Cocktails sind schon drin. Aber zurück zu den Mädels. Einige werden mit Alkohol locker, andere weinerlich und wieder andere anhänglich. Ich will hier ja keine Namen nennen, aber es hat rund 2h gedauert bis ich meinen Pulli zurück hatte und noch mal rund 1h bis ich ihn wieder für mich allein hatte. Und dann immer dieses gefummel… ich fühl mich ja so erniedrigt, so missbraucht, ausgenutzt, schäbig und schmutzig. Ich glaube ich muss schon wieder duschen… wo ist das Waschbenzin und die Wurzelbürste? *schrupp*

Ach ja, hab bei der Tombola im Kino ein neues Auto gewonnen. Das war mal richtig geil. Ein nigel nagel neues Auto. Einen dieser neuen Mini Cooper, rote Karosse, weißes Dach und sechs Speichen-Alufelgen. Hab gestern Abend auch noch gleich eine Spritztour gedreht, gute Straßenlage und noch besser im Anzug. Nun kann ich ja meinen alten getrost in Rente schicken.

Leider wurde der Cooper erst im Verhältnis 1:60 ausgeliefert Denke aber das war nur ein Missverständnis.

Glaube er ist übernacht ein wenig gewachsen, wenn ich ihn gut pflege wächst er vielleicht noch etwas.

OllyHart - 5. Aug, 00:24

Schau mal guck :)


Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/878748/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren