WTF?

Es gibt ja schon sehr komische Leute auf der Welt. Und wen wundert es, solche Typen laufen auch an der Uni rum laufen. Aber von Anfang an. Gestern bekam ich auf meine Uni-Mail-Adresse zwei Emails von Yahoo. Ein gewisser Bjeurn (Name wurde verfremdet) lud mich in beiden in seine Kontaktliste ein. Gut dachte ich mir, da diese Adresse ja nur Leuten innerhalb der Uni bekannt ist, und mir der Name bekannt vorkam klickerte ich mich da mal durch und addierte ihn zu meiner Kontaktliste und fragte bei der Autorisierung von ihm, wer er denn nun genau sei.

Heute Morgen sehe ich ihn dann online und quatsch ihn mal an. Smalltalk am Morgen, vor dem Frühstück, etwas was ich ohnehin nicht so recht beherrsche. Naja, ganz freundlich frage ich mich durch, wer er ist, Fachbereich und wie er meint zu der Ehre zukommen in meine Kontaktliste aufgenommen zu werden. Seine Antwort war echt geil. Er hat mir keine Mails geschickt. Aber vielleicht liegt es an ein paar Problemen die er mit dem Yahoo-Messenger hatte. Klar, und wenn Frösche Flügel hätten würden sie beim Hüpfen nicht immer auf der Nase landen. Mann sollte da echt mal was gegen tun, das sich dieses Chat-Programm sich immer wildfremde Emailadressen schnappt und die Leute einlädt…

Finde so was echt peinlich, da hat man die Leute, bildlich gesprochen, noch mit beiden Händen in der Keksdose erwischt, die dann aber nichts gemacht haben wollen und sich dann auch noch echauffiert sind wenn man sie darauf anspricht. Bleibt noch zusagen, dass es sich um keinen E-Techniker oder Masch-Bauern handelt! Mal sehen, worauf dieser Kontakt hinausläuft.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/937142/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren