Mit dem Zug in die Provinz

So, dann werde ich mich hier schon einmal abmelden, denn gleich fahre ich raus zu Olly raus auf’s Land. Das erste mal mit dem Zug. Naja, die Strecke bin früher öfters gefahren, aber noch nie dort ausgestiegen. *g* Mal sehen, wie’s wird.

Ach ja, wir werden uns heute den Fantasy-Druck setzten, das Tripel voll machen, den Sack zu… Herr der Ringe 1-3 jeweils in der Extended Edition auf DVD. Das sind knappe 12 Stunden mit Pferden, Monstern, Rittern, Zwergen, Elfen und kleinen Wesen mit nackten, großen, behaarten, ungewaschenen Füßen.

Das darf man gar nicht laut sagen, was? 12h vorm TV hocken und sich den Hintern platt sitzen. Aber wenn’s nachher eh regnen soll…
OllyHart - 10. Sep, 13:36

Das klingt fast so, als wenn du aus einer großen Stadt kommen würdest, dabei wohnst du theoretisch mehr außerhalb als ich. Ich kann zum nächsten Nachbarn rüber spucken, bei dir dauert allein die Briefpost zum nächsten Haus in der Nähe drei Werktage :)

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/964716/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 8 
 9 
18
20
21
22
23
24
28
30
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren