Dienstag, 11. Juli 2006

Ein schlechtes Gewissen

... habe ich ja schon. Eben habe ich gelesen, das Time Warner weniger AOL-Gewinn erwartet. Trifft es den Konzern so arg, dass ich meinen Providervertrag bei AOL gekündigt habe? Warum haben sie nicht gesagt? Ich hoffe ich habe da jetzt keine Menschenmassen arbeitslos gemacht. Mein Gott, hätte ich das gewusst, dann hätte ich es mir bestimmt noch mal überlegt. Aber nun ist es zu spät. Die Kündigung ist raus und der neue Anbieter ist bestellt. Die ganze Geschichte kommt aber später. *g* Das wird nicht schön... eine Schlammschlacht.

~ Fatboy Slim - Weapon Of Choice ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
22
26
28
31
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 4593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren