Donnerstag, 13. Juli 2006

Die Zidane-Verschwörung

Habt ihr das gesehen gehabt? Da haut der Zinédine Zidane dem Matratzen-assi ähm (Marco) Materazzi einen verpult hat? Korrekt auf den Rasengelegt hat er ihn. *Wow* So muss Fußball sein, endlich mal was los. Nicht immer noch diesen kleinen Ball rumschubsen, der kann da doch auch nichts zu. Ok, an sich war das natürlich nicht die feine Art dem Gegenspieler auf diese hand … kopffeste Art zu zeigen wo Schluss ist. Ist ja immer so, es wird solange gepöbelt bis der erste jammernd auf dem Boden liegt. Was den Weltfußballer der Jahre 1998, 2000 und 2003 zu dieser Gewaltaktion verleitet hat ist bisher noch nicht gänzlich bekannt, kommt aber vielleicht in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten doch noch ans Licht.

Gestern hatte er sich im französischen Fernsehen offiziell entschuldigt - vor allem bei den Kindern. So was macht man ja auch wirklich nicht. Mit dem breiten Scheitel den Solar-Plexus - hab ein neu Wort gelernt *g* - des Gegenübers zu polieren. Wobei, dieses Solar-Plexus/Sonnengeflecht ist innen, im Bauch, an der Wirbelsäule, da muss der Zidane aber ordentlich zugelangt haben. Ui ui ui. Naja, hat man ja auch gesehen. Wäre das ein Bud-Spencer-Film gewesen käm da noch ein kerniger Spruch und so ein Knuffgeräusch zu, aber es war ja das echte Leben.

Aber was hat man da eigentlich gesehen? Die Einen sagen, das, die Anderen jenes. Es war die Reaktion auf eine wiederholte Reaktion und verdient... Wer weiß, es kommt auch ein bisschen darauf an, wer diese Szene sieht/beschreibt,

Wir, hier an den Fernsehern, Videoleinwänden und im Stadion, haben ja dies hier miterlebt:


Bei den Franzosen kam das ganze natürlich so rüber:


Für die Italiener hatte es sich ganz klar so zugetragen:


Beim Bush, Georgie sah es wohl eher so aus:


Na und für die Bildredakteure verhielt sich das ganze so:

Ich danke wiz für die eingesandten Bilder. *g* Wer da wohl wieder Langeweile hatte? Ach ja und wer dieses unschöne Ereignis nachspielen möchte, kann dies hier tun.

~ U2 - When Love Comes To Town ~

Nachtrag:
Wer noch mehr Varianten dieses Zwischenfalls sehen möchte, wird hier voll und ganz zufrieden gestellt. Link via Ehrensenf

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 4 
 8 
15
16
22
26
28
31
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 4644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren