Freitag, 4. Mai 2007

Wow, sind die fix - Der Umzug

Ich zieh um! Nicht schon wieder, sondern richtig. Nach nunmehr knapp fünf Monaten - hey, die Probezeit ist ja schon fast rum - habe ich es nun doch noch geschafft, den Umzugsantrag loszufaxen. Fragt mich nicht, warum ich dazu so lange gebraucht habe. Kann sein, dass ich zu faul war, oder dass ich mich einfach nicht komplett von Hannover abnabeln wollte... keine Ahnung. Na jedenfalls habe ich am Donnerstag, um 9:00 die Unterlagen nun endlich dem Umzugsbeauftragten zugefaxt. 3 Stunden (12:00) später meldet sich das Umzugsunternehmen bei meinen Eltern, denn dort stehen die ganzen Kartons und Möbel rum. Weitere drei Stunden später (15:00) ist Einer von den Transportern in meiner alten Wohnung in Hannover und beurteilt den Kram der da noch rum steht.

Umzug

Die sind echt von der schnellen Truppe, was? Aber halt, es kommt noch besser. Wäre ich gestern (Donnerstag) nicht mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs gewesen, dann hätten sie das auch noch alles eingetütet und mir heute (Freitag) schon fix und fertig aufgebaut!!! Das ganze klingt so unglaublich, dass es schon wieder wahr ist.

Nun gut, da ich aber, wie gesagt, nicht zu erreichen war, wird der ganze Kram "erst" am Montag eingepackt und auch noch am Montag hier wieder fix und fertig aufgebaut. Wow, sage ich da dann nur zu. Hätte ich vorher gewusst wie einfach und schnell das über die Bühne geht, dann hätte ich die drei Seiten schon viel eher durch das Fax gejagt.

Tja, und so *schnüff* werde ich, Wohl oder Übel, am Montag meine ganzen restlichen Klamotten hier nach Lohr geliefert bekommen. Irgendwie stimmt mich das schon traurig, aber auf der anderen Seite kann ich mir hier dann auch endlich mal hinsetzen. *g*

Info für alle die es noch nicht wussten, oder demnächst etwas ähnliches vor haben:

Es gibt für den Umzug einen Tag SONDERURLAUB, nächsten Dienstag werde ich also zu Hause verbringen und die letzten 5 Monate hannoverschen Staub von den Möbeln wischen.

~ Jerry Lee Lewis - Great Balls Of Fire ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
11
15
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren