Sonntag, 13. Mai 2007

Oceans 40 - Sequels and Prequels

Man kennt das ja, kaum ist ein Film erfolgreich kommt gleich Teil 2 und während der noch in den Kinos läuft ist auch schon Teil 3 abgedreht und fertig geschnitten. Ja, man soll das Eisen halt schmieden solange es heiß ist... Ach wie schnell ändert sich der Geschmack der Massen und das, was gestern die Kinos füllte spielt heute nicht mal mehr die Produktionskosten ein. Es sein denn, ja es sei denn man kauft so viele Stars wie nur irgendmöglich ein.

Ein gutes, mögliches, Beispiel hierfür wäre Oceans 40. Wahrscheinlich noch nicht einmal in den Köpfen der Drehbücherschreiber geboren und doch ist der Trailer schon im Netz unterwegs. Man beachte die Casting-Liste... WOW, einfach nur WOW.


~ Pink Floyd - The Gunner's Dream (Band of Brothers RMX) ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
11
15
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 4712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren