Donnerstag, 31. Mai 2007

Kulturschock

Jetzt ist es soweit. Aus lauter langeweile habe ich mir jetzt eine neue Grafikkarte für meinen Rechner gekauft. Dann kann ich jetzt wenigstens mit meinen Kollegen online zocken (Computerspielen). Man, das habe ich schon seit Jaaaaahren nicht mehr gemacht. Aber was soll man machen? 8 von 10 Kollegen zocken. Da muss man sich anpassen.

Quasi als Kontrastprogramm habe ich mich eben noch breitschlagen lassen mit auf eine "School's out"-Party zugehen. Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber es wahrscheinlich schon lustiger als daheim zu sitzen und zu warten, dass man wieder auf die Arbeit kann. *g* Ok, so trostlos isses nun doch nicht, aber diese Party ist schon ein Highlight.

Ich sehe mich da gleich schon, zusammen mit dem besagten Kollegen, da stehen. Zwei Ingenieure, beide mitte/ende Zwanzig und um uns rum hüpfen singend und lachend viele kleine Kinder. Naja, an sich wollte ich ja nie alt werden, nun ist es doch passiert. Wir werden da, neben dem Schank- und Türpersonal wohl mit abstand die Ältesten sein. Immerhin habe ich mir schon einen Spruch dür den Fall ausgedacht, dass mich wer anpöbeln will; "Sei ruhig, sonst hol' ich meinen Zivi!" *gnihihihi*

~ Sam Cooke - Only Sixteen ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 3 
 5 
 7 
 9 
10
11
15
17
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 4644 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren