Sonntag, 30. Dezember 2007

Freundschaft ist die Extra-Decke

Manchmal ist es sehr schwer. Ein schwerer, harter und einsamer Weg. Aber so sehr es auch weh tut, es muss sein. Warum soll man sich auch etwas vormachen. Gleicht so was nicht Selbstbetrug oder gar Selbstzerstörung? Sicher es ist so viel einfacher gesund ist es nicht. Es macht einen nur selber fertig – nagt an dir. Irgendwo zwischen Magen und Herz ist dieses Drücken. Die Vernunft dieser Erkenntnis kommt spät. Auch ist sie kein Schalter den man umlegt und schon ist alles gut - Im Gegenteil. Es gibt diesen schlauen Spruch: „Es wird erst schlimmer, bevor es besser werden kann.“ Ich hoffe er stimmt nicht.

Sicherlich wäre es so unsagbar schön gewesen. Doch, wie abgedroschen es auch klingt; „Das leben muss weiter gehen.“ Alles andere hält nur auf, reibt einen auf und macht kaputt.

Es ist traurig, hart und nimmt einem auch ein Stück Mut. Es bleibt nur die Hoffnung, ja fast schon die Gewissheit, dass man nicht der Erste ist der sich vor einer solchen Aufgabe stehen sieht.

Freunde sein, das hat doch was… Vielleicht bedeutet es irgendwann einmal mehr als diese reißenden Schmerzen. Aber leider wohl niemals mehr als eine extra Bettdecke für die Nacht.

Adieu mon amie

~ Keine Lust auf Musik - alles doof ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Dezember 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 4712 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren