Music soothes even the savage beast

Auch wenn ich nicht explizit erwähnt werde, nehme ich dem Olly ihm sein Stöckchen mal auf. Und lade alle meine Leser, denn die anderen bekommen es ja eh nicht mit, ein mit zumachen.

Welche drei CD’s würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, auf der du sogar Stromversorgung für deinen Player hast?
Wie, nur drei? Also:
Fury in the Slautherhouse – Super Fury (best of)
Garden State/Eiskalte Engel Soundtrack (sind und bleiben super)
Und last but not least:
Eine CD von Jack Johnson, denn was ist schon eine einsame Insel ohne Surfermucke?

Welche drei Lieder sollen auf deiner Beerdigung gespielt werden?
Sportfreunde Stiller – Wunderbaren Jahren
Counting Crows - Omaha
Peter Gabriel - Solsbury Hill
Über die Reihenfolge denk ich dann nach, wenn es soweit ist.

Welche CD soll in Dauerrotation in deinem Sarg, Grab, Urne, Gruft, Pyramide, Mausoleum, whatever zur Unterhaltung diverser Kleinlebewesen gespielt werden?
Bob Marley – Three little birds, damit die Stimmung nicht gar so trübsinnig ist.

Zu welchem Lied wolltest du schon immer mal “mit jemandem nahe beisammen sein”?
Schwere Entscheidung, aber ich denke Dire Straits - Romeo And Juliet ist da eine gute Wahl.

Du wirst aus einem Flugzeug in 10.000 m Höhe geschubst, was singst du auf dem Weg nach unten?
Ganz klar: Foo Fighters - Learn To Fly und mit dem ultimativen Stage-Dive in die Massen! *Jeronimoooo*

Welche Band soll auf eurer Hochzeit auftreten?
Also, für so einen Anlass braucht man was mit einem weiten Spektrum wie ich finde, einen Entertainer. Die Blues Brothers (die Originalen) oder Billy Joel samt Band vielleicht? Nagut, wenn U2 unbedingt aufspielen wollen, dann dürfen sie auch mal kurz.

Du wurdest gerade von einem wahnsinnigen Psychopathen (z.B. mir) entführt und willst ihn besänftigen, was spielst du ihm vor?
Ich denke, da kommt nur etwas Heftiges in Frage z.B. Rage against the machine. Und solange der/die Wahnsinnige völlig perplex ist, kann ich in Ruhe Heim spazieren.

Du hast gerade deinen eigenen Staat gegründet und brauchst eine Nationalhymne, wer soll sie komponieren?
Bei den ganzen „verkalkten“ Hymnen die es da in der Welt gibt, muss etwas Gehaltvolleres daher. Ein fetter Beat à la Paul van Dyk, Spiller etc. oder vielleicht auch Seeed. *g*

Ein Außerirdischer wünscht die Erde zu vernichten, da er keine optische Wahrnehmung besitzt musst du ihn mittels Musik überzeugen dies nicht zu tun, was wählst du?
Die werden mit dem dicken Bass aus The Beastie Boys - Intergalactic einfach zurück in ihre Dimension geblasen. Da kenn ich ja nichts, Druck und Eintopf!

Zu welchem Lied würdest du einen Strip hinlegen?
Ich und strippen? OmG, bei meinem Rhythmusgefühl, da brauch ich alle Hilfe die ich kriegen kann. Also etwas „zackiges“, NEIN nicht den Radetzkymarsch! Eher so etwas wie Joe Cocker - You can leave your Headt on. Klassisch, lasziv und gut.

Anmerkung der Redaktion:
Auf Grund eines Besorgnis erregend großen Stöckchens riesigen Knüppels mit dem nach unserem Reporter vor Ort geworfen wurde. Sehen wir uns zu einer Richtigstellung genötigt. Dieses musikalische Redwood-Ähnliche gigantomanische Stück der neueren internationen Blogger-Welt wurde natürlich nicht bei Olly, wie zuerst fälschlicher Weise angenommen, geklaut, sondern, wie es sicherlich jeder weiß, von Eileen überreicht.

Aus Angst vor weiteren Repressalien und Streit-Chats überschreibt die Redaktion der oben genannten Autorin neben den üblichen Schutzgeldbeträgen auch sämtliche Einkünfte aus durch diesen Blog-Eintrag hervorgegangenen CD-Kopien dritter.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1408934/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Januar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 6 
 7 
11
14
21
22
23
31
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren