Montag, 12. Juni 2006

Das’n Wetterchen, was?

Jetzt Urlaub haben… man müsste ja gar nicht groß wegfahren - einfach nur an einen See, Meer oder so. Schade schade na vielleicht nächstes Jahr. Bis dahin mal wieder ein kleiner Comicstrip von Calvin & Hobbes. Passt mal wieder wie Arsch auf Eimer Faust auf Auge. Genial.



~ Wise guys - Es ist Sommer ~

Diplomtagebuch

Mal wieder was Neues von der Front. *g* Am 8.6. hab ich mein Diplomangemeldet. Sprich zum 8.9. bin ich fertig. Definitiv, an diesem Tag muss ich die Arbeit gebunden, komplett und naja, fertig halt im Diplomantenamt abgeben. Ja ja, drei Monate... das klingt so viel, Ist es vielleicht auch trotzdem mach ich mir so ein paar Gedanken. Vom Bericht hab ich „schon“ die ersten drei Seiten. Also nur noch grobe 77 offen. Die Tests laufen so langsam an - etwas schwerfällig, da ich mit das Gerät mit der Produktion teilen muss. Na und die Auswertung... ja die, also die ruht noch komplett. Zum Einen weil ich noch einfach keine Daten zum durchrechnen habe, zum Anderen weil ich noch keinen konkreten Schimmer habe, wie das gehen soll. Hm, sollte ich vielleicht nicht an die große Glocke hängen.

Wie dem auch sei, Mittwoch hab ich wieder einen Termin bei meinem Prof.. Der will mir da etwas Licht ins Dunkel bringen. Bin mal gespannt wie er das anstellen will. Bin zwar in Mathe nicht ganz unbedarft, aber mit den Formeln die er mir da aufgemalt hat, komm ich nicht klar. Aber das ist ja erst Mittwoch.

Eine kleine Nebenbemerkung zum Wetter, es ist sehr schön draußen. Wenn man allerdings drinnen sitz ist der Sonnenschein draußen gar nicht mehr so schön. Ich sitze nämlich mal wieder direkt unter dem (Flach-)Dach, ohne Klimaanlage. Die Fenster nach Norden bringen zwar einiges, aber ab einer bestimmten Temperatur muss man die einfach geschlossenhalten. Viel angenehmer ist es da dann schon in der Produktion. Klimatisch geregelte 20°C - sehr angenehm. Bei dem ewigen hin und her was ich hier mache kommt man hier allerdings ständig vom Regen in die Traufe und umgekehrt.

Ach ja, der ganze Anzug-Krampf von letzter Woche hatte natürlich auch einen tieferen Sinn. Meine erste richtige Bewerbung. Am Freitag in der Personalabteilung eingereicht.

~ Helen Sjöholm - Gabriella's Song ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 4 
 5 
 6 
 9 
10
11
14
20
21
26
28
30
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren